Hi,
hier mein 2. Videoversuch. Gefällt mir etwas besser, deshalb auch auf Youtube
@pigeater12345 den G184 2.0L
Hi,
hier mein 2. Videoversuch. Gefällt mir etwas besser, deshalb auch auf Youtube
@pigeater12345 den G184 2.0L
Hi @Ajin, Respekt, das ist ein tolles Video. Sehr viel Mühe gemacht und kommt gut rüber. Wäre es möglich dass wir das auf unserem Youtube Kanal veröffentlichen dürfen? Das wäre toll. Alle weiter per pn!
Hi,
ich mache am Sonntag nochmal aufnahmen, weil ich mit dem Ergebnis nicht ganz zufrieden bin. Wir können gerne via PN quatschen.
Für alle die sich den Mishimoto mal ansehen und teilweise auch hören wollen, hier. (Die Airbox selbst wird gegen Ende des Videos gezeigt, einfach vorspulen.
Hi,
sorry für die Konfusion gestern, wenn man "schnell, schnell" was was macht wirds meistens Murks Habs jetzt bei Google drive hochgeladen, da ich das Video nicht auf Youtube laden möchte. (Ist geplant, muss aber ein wenig mehr Filmen und mir mehr Mühe geben wenns öffentlich werden soll)
Hab zwar den Link im Originalpost bearbeitet aber hier ist er nochmal: Video
Ups hab das original hochgeladen, nicht die komprimierte Version. (Und ja, hab auch HTTPS)
Hi,
habs schnell zusammengebastelt. Bitte habt Nachsicht, dass ich das nicht professionell aufgenommen bzw. geschnitten habe. Es sol nur ein Eindruck vermitteln, wie sich die Kiste innen (offen/geschlossen) und von Außen anhört.
Zur Erinnerung: mein Zymexx Gen 4 ist etwas lauter als das "unbehandelte" Original.
Viel Spaß mit dem Video.
Kurzes update: Aufnahmen habe ich am Sonntag gemacht, ist ganz okay. Aufnahme innen geschlossen u. offen, Außenaufnahme. Muss das nur noch zusammenschneiden.
Jetzt wo der Thread wieder aus der Versenkung geholt wurde, darf ich vorsichtig mal anfragen, wie es aus schaut mit der Aufnahme?
Ich warte noch auf mein Mikrophon, dann kann ich dieses Wochenende die Aufnahme machen.
Und wann gehen die jetzt an :)? Nur bei Abblendlicht oder auch, wenn das Tagfahrlicht aktiv ist ? Könntest du bitte auch noch ein Bild machen, auf dem die Seitenbregrenzer nicht leuchten? DANKE
Jo, eins ist in meiner Galerie
mx5-nd-forum.de/gallery/image/4540/
Würds was bringen eine Aufnahme vom Innenraum (geschlossen) mit ner GoPro anzufertigen? Das könnte ich die Tage machen. (Ich kleb die an die Scheibe und fahr bissel innerorts, über Land und ein kleines Stück Autobahn.