Wir bieten ab diesem Winter folgende Rota Felgen mit Tüv Teilegutachten an:
Rota Titan 9x17 ET42
Gruß Jan
Gekauft!
Wir bieten ab diesem Winter folgende Rota Felgen mit Tüv Teilegutachten an:
Rota Titan 9x17 ET42
Gruß Jan
Gekauft!
Das sieht gut aus, vielen Dank für das Bereitstellen des Links. Mal schauen welche Größe es wird, diese hier ist zwar etwas extrem, sieht aber trotzdem noch gut aus.
Klar bin ich flexibel
Hast du ein paar Bilder von deinen Rotas am MX5?
Hi Leute,
ich würde sehr gerne die Rota Titan auf den MX schnallen. Der Importeur für DE und AT schreibt: Gutachten in Bearbeitung...
Ich bin mal gespannt ob das was zur neuen Sommer Saison wird.
Gruß,
JJ
Kann ich gut nachvollziehen. Ich steige auch von Hubraum- und PS-Riesen um auf einen MX5. Boxster S mit dem 3,2L hatte ich auch und ich gebe zu, es war m.E. das bisher beste "nicht-Miata" Fahrzeug in meinem Besitz
Cool, herzlichen Glückwunsch
Hi,
ich werde am kommenden Montag (an meinem Geburtstag) einen Matrixgrauen RF G184 bestellen! Und das beim tollsten Autohaus der Welt Ich werde bestimmt genau so lange warten wie Rossi oder noch länger, da mein MX-5 vom Autohaus direkt zu SPS gereicht wird
Inspiriert zu dem Kauf hat mich Jan's Video. Ich bin überglücklich, dass ich diesen Weg gegangen bin und freue mich sehr auf das Auto und die wundervolle Truppe drumherum.
Cheers,
JJ
Ich cruise mit der Vette um die Wette und für den Alltagsgebrauch muss der Dicke Macan herhalten. Ich bin mir immer noch nicht sicher wie hart ich heule wenn ich von 513PS und dem 7L Motor auf den RF umsteige
Hallo zusammen,
ich habe die Tage eine Besichtigung und Ausfahrt mit einem wunderschönen, roten RF unternehmen dürfen. Man kann kaum beschreiben wie toll der RF live aussieht, vor allem wenn noch dezente Akzente gesetzt wurden. Und dann erst das Fahren....ich war zwar nur Beifahrer, aber das hat mich schon völlig begeistert wie viel Spaß man in dem Ding haben kann. Gut, dass ich am Montag einen Termin bei Mazda habe Kritik? Gibt es auch ein wenig: also (große) Beifahrer haben wirklich beengte Platzverhältnisse, dass muss man schon sagen. Auch der Umstand, dass man sich leicht beugen muss um bei geschlossenem Dach die Ampel sehen zu können ist blöd, aber nicht tragisch.
Wenn ich mir jetzt noch sicher bin, dass ich mich wirklich von meinem V8 trennen kann.. dann bin ich auch bald im Mixergeschäft
Vielen lieben Dank an h-towny!
Hallo Community,
Auf dem Mazda-Konfigurator gibt es die Option der "Sportlichen Anbauteile". Prinzipiell mag ich Teile welche direkt vom Hersteller kommen und montiert werden, aber wie sind diese im Vergleich zu den ATH Teilen? Da wäre zum Einen der höhere Mazda-Preis von über 1.700 Euro gegenüber dem ATH-Spoilersatz von 853 Euro. Ein weiterer Gesichtspunkt wäre die Qualität sowie das Design - wobei letzteres ja Geschmackssache ist.
Ich würde mich freuen, wenn ich eure Meinung zu den Serienspoilern vs. ATH Teilen mitteilen könntet hinsichtlich Preis / Qualität und Design?
Gruß,
JJ