Hallo zusammen,
leider bin ich im Forum nicht richtig fündig geworden, aber gibt es einen Lackstift oder den richtigen Farbton für dieBrigt Dark Felgen.
Oder passt der Farbton Mazda 38 R wie in dem Forum schon einmal genannt ?
Danke im Vorraus,
Jürgen
Beiträge von mazzi juergen
-
-
Hallo
Heut zur ersten Inspektion gewesen, mit Öl 0 W 20 undMärchensteuer 265,00
Euro, etwas teuer aber sonst guter Srvice.....
3000 km
Grüße Jürgen -
Hallo....
eigentlich sollte es 2001 ein Motorrad werden, aber nach den ersten Fahrstunden in der Fahrschule war die Angst vor einem Chrash so groß das es nur 3 Fahrstunden wurden. Dann bin ich durch Zufall auf den mx 5 gestoßen und nach kurzer Verhandlung ist es der MX5 Memories in Blau mit heller Lederausstattung geworden Der Wagen wurde nur in der Zeit 5 - 10 gefahren und ist auch nach 18 Jahren und 60 tkm immer noch in einem neuwertigen Zustand und
ohne Rost
Da ich nun schon seit 2 Jahren immer wieder mal beim Händler um den ND geschlichen bin , ist im März noch ein Magmaroter ND mit Sportausstattung dazu gekommen ........verrückt aber
Gruß aus Lemgo
Jürgen -
Hallo ca-sports
hatte auch beide einmal montiert, in silber wie auch in schwarz. Bei mir sind es die schwarzen geworden.....zu Magmarot
Gruß Jürgen -
Hallo, ich weiß nicht ob die Frage hier richtig plaziert ist, aber heut habe ich bei geschlossenem Wagen die Heckscheibe mehrmals gedrückt oder wie zum Schwingen gebracht und da konnte man unter dem Auto ( Kofferraum ) ein klackern hören.
Mache ich den Kofferraum auf ist dieses Geräusch nicht mehr da. Vielleicht hat jemand schon einmal diese Geräusche gehört und kann sagen was es ist. Oder gibt es sowas wie Überdruckklappen wenn die Türen geschlossen werden ?
Grüße Jürgen
-
Habe die L & P A 291 in Schwarz
sitzen richtig fest und mit dem Sportauspuff von ATH hat sich jetzt erst einmal erledigt...
-
Meine Bestellung vom 12.3 19 ist auch schon im Flieger, mal schauen wann es denn in der Post ist.....
Grüße Jürgen -
Biete 4 Federn aus dem Sportsline an, neu
40 Euro plus Versand -
Nein ? Finde es geht , 184 PS mußte nicht sein,
-
Heute gekauft:
MX5 G 160 Sportsline mit Sportpaket , Tieferlegung und Spurverbreiterung 30/ 40 mm wird noch verbaut, Magmarot
mit 25 Km und Tageszulassung
26600 Euronen