.....war am Wochenende auch bei einem Händler, da stand ein 2.0 Rf Grau mit heller Ausstattung .....
Hauspreis 37 Euronen statt 39,5
Da werden sich viele bei anderen Herstellern mal umschauen
....gut das ich letztes Jahr gekauft habe
Gruß Jürgen
Beiträge von mazzi juergen
-
-
Danke Marc für die Info, werde dann wohl auch im März bestellen
-
...dauert noch ein bischen steht noch ohne Batterie in der Garage da ich erst ab April fahren darf.... Saisonkennzeichen
wird mitte März............. -
....am Samstag auch ein kleines Päckchen bekommen.....
Schwarze Blinker, ca 3 Wochen ab Bestellung.Mal schauen welche besser aussehen weiß oder Schwarz bei Magmarot
Grüße Jürgen -
..........Insgesamt bin ich zufrieden und freue mich schon auf die nächste Ausfahrt. Bin gespannt, wie sich der Klang in den nächsten 1.000 km (die es laut ATH für den vollständigen Klang benötigt) entwickelt
Hallo Marcpilot,
hat sich am Klang noch etwas getan ? Möchte mir die Anlage auch im März gern zulegen, ist das Dröhnen etwas besser geworden ?Grüße aus Lippe
Jürgen -
Autohaus E. Dohm in Horn Bad Meinberg......
Vorbehaltlos zu empfehlen!
Werkstattleiter und alle Mitarbeiter immer Nett und sofort Hilfsbereit wenn denn ein Problem da ist
Bin seit 2001 bestens zufrieden
NB und ND
Grüße Jürgen -
....eben auch geschaut und bestellt.....
nur wenn eine Led defekt ist kann man nicht tauschen, sondern wohl nur entsorgen ?
Grüße Jürgen -
Behalten.....
Auch ich stand vor der Entscheidung meinen NB FL zu verkaufen, aber für einen Wagen der 19 Jahre alt , mit 59 Tkm und in neuwertigen Zustand ist hätte ich nie den Preis bekommen den er mir wert ist.....
so werden jetzt in der Saison halt beide gefahren und es machen - wirklich beide - gleichviel SpassJürgen
-
und auch gerade mal bei IL angerufen,
Die Anlage wird wohl nach einem neuen Prüfverfahren in England getestet, und ist bis 3000 U/min der Serienanlage sehr ähnlich.
Oberhalb dann etwas kerniger.Gruß Jürgen
-
Hallo
....gerade bei Ebay gesehen....neuer Preis bei IL Motorsport - 471,24 Euro,
und gibt es schon jemanden der den Endtopf verbaut hat ?
Gr´ße Jürgen