Ist es nicht das selbe , wenn man einfach einen Korken von innen in die Öffnung in der Stirnwand steckt anstatt dieses ganze Teil auszubauen?
Beiträge von mazzi juergen
-
-
Mazda MX 5 NB/FL 2001
Mazda MX 5 ND 2018
BMW E 46 Touring 2004
Carado T338 2021
Grüße Jürgen
-
Ich habe bei Zymexx vor dem Kauf der 8x17 Felgen extra nochmal angerufen und nachgefragt - mir wurde von Marco versichert, dass der 215/45 Michelin ohne Karosseriearbeiten drunter passen soll. Bin gespannt 🫣 Vielleicht muss man auch noch ein wenig mit dem Sturz nachhelfen…
....und mußte am Sturz etwas eingestellt werden oder ist die Abnahme reibungslos gelaufen ? Die meisten fahren auf dieser Felge wohl den Michelin, ist dieser Reifen an diese Felge gebunden ?
Gruß Jürgen
-
....wird der 215 er Reifen auf der 8 Zoll Felge nicht zu sehr gezogen, so das der Felgenrand sehr weit raus steht und mehr nach Go Kart aussieht ?
-
Danke erst einmal für die Antworten, mal schauen ob ich mir die schwarz- polierten zulege...
passen zu rot echt gut.
Grüße Jürgen
-
Erstaunlich ruhig in diesem Thread 🤔
Ich habe mich kurzfristig auch nochmal für andere Felgen entschieden. Möchte es gern etwas breiter.
Es werden Zymexx ZR1 JDM 8x17 ET35 in Gunmetal mit 215/45R17 Michelin PS5 🤤
Muss etwas gebörtelt
werden bei dieser Kombination und der Reifengröße ?
Grüße Jürgen
-
....so lange mit einem Baseballschläger auf die Tatzen hauen bis die Finger flach sind....selbst wenn solche Idioten geschnappt werden sind die eher wieder draussen als der Bericht geschrieben ist, leider
Egal was , aber manche haben einfach zu wenig Öl im Kopf, hauptsache fremdes Eigentum beschädigen oder auch beschmieren.
-
Hallo,
ich bin gerade in dem IL Motorsport Shop auf die Königfelge 8x17 mit 45 ET und einem Teilegutachten gestoßen. Gibt es hier schon jemanden im Forum der zu diesen Felgen etwas sagen kann oder fährt und ob die Felgen ohne Karossreriearbeiten bei einem ND der 30mm tiefer gelegt ist eingetragen werden.
Grüße aus Lippe
Jürgen
-
2001 den ersten Mx5 NB FL und 2018 noch einen ND gekauft, beide machen mit 65 noch immer viel Spaß, wobei der NB am meisten Spaß macht✌
-
...Noch einmal zur Unterbodenwäsche....es gab vor ganz langer Zeit von Kärcher eine 130 cm lange Düse die vorn abgewinkelt war und das Hochdruckgerät hat für den Druck einen Regler so das ich mit kleinem Druck den Unterboden und die Radkästen reinigen kann.
Gruß Jürgen