Beiträge von holgerbausd

    Danke für die schnelle Antwort, ist die 56er. in der Anleitung für den AOI 1.47 stand nur drin, das es nur mit der .5xx Versionen gemacht werden sollte, daher wollte ich vor dem AOI erstmal die letzte Version des MZD drauf haben.


    Das mit dem AAC Modus war ja mein Problem beim Händler. Durch den Transport und die Standzeiten (5km auf dem Tacho) war die Batterie wohl sehr schwach. Nach ca. 15-20 min im AAC zurechtfinden und Einstellungen machen hat es nicht mehr gereicht zu starten und ich brauchte Starthilfe :/ . Da warte ich mit dem update noch ein wenig bis ich paar KM gemacht habe, 120 kamen gestern bei der ersten Tour am Niederrhein schon drauf.

    Hallo zusammen,
    nachdem ich meinen MX-5 gestern in Empfang nehmen konnte habe ich gestern Abend auch ein Backup der Karte gemacht und bin dabei einmal durch die Ordnerstruktur der Karte gebrowsed.


    Dabei fiel mir auf das im Ordner /contnet/Speedcam keine Datei für Deutschland oder Germany drauf war. Ich hatte bisher verstanden das der Tweak das freischaltet, oder bringt er die Datei(en) mit?


    Mit dem Tweaken muss ich eh noch etwas warten. Der Händler hatte natürlich kein Update gemacht und ich habe noch v100 drauf (war ein Bestands- Neuwagen). Als ich gestern auf dem Parkplatz nach der Übergabe erst Radio-Einstellungen, usw. gemacht hatte war dann die Batterie so platt das er nicht mehr ansprang und ich Starthilfe brauchte. Also heute erstmal eine größere Tour bevor ich mich an updates mache (und bei laufendem Motor will ich das vorm Haus auch nicht machen).


    Ich hab ihn ja auch zum Fahren und nicht für die SW gekauft.


    Viele Grüße
    Holger

    Für alle, die wie ich noch unschlüssig sind, den Fiat kann man jetzt hier konfigurieren und auch die Ausstattungspakete und Preise sind online.


    Vom Designunterschied mal abgesehen ist der Fiat in Vollausstattung (ist die Frage ob man den Chrom Scheibenrahmen und Bügelverkleidung mit einrechnet) ca. 1000€ teurer als der MX-5 bei 20 PS weniger Leistung. Dafür gibts auch braunes Leder und eine Alarmanlage.....