Beiträge von usky
-
-
geraldberlin63 ist 2 x drin Shortylaforge ???
Gerald hat auch 2 Autos "angemeldet"...siehe unten
Da ich hier gelesen habe, daß doch einige abgesagt haben, habe ich spontan im Fichtenhäusel angerufen, ob etwas frei ist und ein Doppelzimmer gebucht.
Könnt ihr bitte noch 2 Personen mit 2 NDs in die Liste aufnehmen? Wir fahren am Freitag späten Nachmittag in Berlin los und sollten dann abends da sein...
Gruß, Gerald
...sil-ber war schneller
-
Dann sind das 30 (!) Autos in zwei Gruppen ?
-
Moinsen...
Ich bin seit dem 01.08. in einem neuen Betrieb und muss an diesem Wochenende Freitag bis 18h ackern... Das is mir dann echt zu weit bis ins Erzgebirge.
Mein DZ beim Ben habe ich bereits storniert. Hier die Chance für die Nachrücker oder andere Interessenten.
Es soll wohl nicht sein dieses Jahr
Die liste aktualisiere ich heute früh dann nochmal.
-
Hallo zusammen.
Ich muss leider aus persönlichen Gründen von der Tour Abstand nehmen. Damit wird dann auch ein Doppelzimmer im Fichtenhäusel frei.
Ich wünsche euch allen viel Spaß.
Gruß Martin
Das ist sehr schade.
Bei der nächsten Tour läuft es dann bestimmt besser !
Gruß Uwe
-
Danke Ralf! Ich habe jetzt mal im Rosental angefragt.
Im Rosental war im Juli unser Basislager für 2 Wochen.
(DZ/HP 120€)
Sehr zu empfehlen !!
-
-
...und ich mach weiter:
Uwe Strifsky
-
usky hat doch auf 60-200 umgebaut.... könnte auch hilfreich sein, wie er die Höhe z.B. angepasst hat
Da ich den Federtausch in einer Werkstatt habe machen lassen, war ich nicht selbst dabei.
Soweit ich mich erinnern kann, wurde auch die Höhe danach (auf vorherige Werte) angepasst.
Beschwören möchte ich das aber nicht. Bei mir ist/war die optische Höhe nach Tausch identisch.
ACHTUNG: laienhaftes Halbwissen:
Ist die Helperfeder nicht u.a. genau dafür da, die unterschiedlichen Drücke, egal ob härtere Feder oder aus- bzw. einfedern, auszugleichen ?
Bei mir sind auf jeden Fall die Helperfedern drin geblieben.
-
Hi Wolfram,
Danke für die geposteten Touren.
Wir sind Mitte Juni in Südtirol mit RF und Boxster unterwegs.
Da lässt sich bestimmt die eine oder andere Tour von Dir mit einbauen.
Euch beiden viel Spaß !
Gruß
Uwe