53
Hotel Gr8 Sevenum
...soeben die Nr. 77 erhalten
53
Hotel Gr8 Sevenum
...soeben die Nr. 77 erhalten
@Ulli, nimm es als Herausforderung. Sauber und schnell kann man den Wagen mit dem Michelin auf jeden Fall bewegen und man kann auch damit rutschen, aber das Niveau ist hoch ;-).
@MX505
....na dann nehm ich doch den Michelin, wenn der das Alles kann:
- sauber und schnell fahren
- auf hohem Niveau
...oder muss ich das dann auch umsetzen
Danke für den Tipp...rumrutschen könnte ich ja mit der Werksbereifung...ich möchte aber sicher um's Eck kommen...vor allem wenn's auch mal nass ist...z.B. im Harz oder in der Eifel
Gerade im Format der Bereifung ab Werk kommt der PS4 auch schon voluminöser daher als der Bridgestone bei Verwendung der Originalfelge. Da lohnt sich in meinen Augen gar kein Wechsel des Formats (mal von der fahrdynamischen Verschlechterung abgesehen) und man spart sich die Eintragung.
@BJ323F
@haendimaen
Danke für die Hinweise... bin vor lauter Zahlen durcheinander gekommen....ich will natürlich mindestens bei der kleinstmöglichen Serien-Dimension 205/45/17 bleiben.
...Also volle Zustimmung !
Am liebsten würde ich (wie BJ323F) auf 16 Zöller gehen...leider aktuell (noch ?) nicht so easy umzusetzen.
Bei der Reifenmarke bin ich auch noch nicht sicher...habe nur Erfahrungswerte in NA-Dimensionen 14 + 15 Zoll und Ausführungen die leider nicht mehr produziert werden und jeder Reifen hat hier Vor- und da Nachteile....schaun mer mal
Stöpsel sind angekommen !
...super Arbeit !!!!
Vielen Dank an Fred
Da wir nicht nur auf den ND sondern auch gleichzeitig auf den RF warten , hier Warte-Eintrag zwo:
Meine Frau und ich haben uns am 22.10. einen
RF G-184 SL mit SP, Spoilerkit, Alcantara + AA in 46V bestellt.
Lieferzeit soll 4 Monate betragen, also Ende Feb/Mitte März.
Bis dahin beschäftigen wir uns mit Vorfreude und Zubehörkauf und (aus Platzgründen) dem Verkauf eines 93er Can Miata LE
Grüße aus Berlin,
Uwe
Nach Lieferung im März:
- ST-X Gewindefahrwerk
- FW Vermessung und Einstellung
- Michelin Pilot Sport 4 in 215/45 R17
- SmartTOP Verdecksteuerung
- Auspuffblenden A291
- Stubby
....bis auf die Reifen liegt schon Alles bereit
+ Hohlraumkonservierung bei Markus
Danach bin ich pleite und muss für's Tanken sparen
RF G-184 SL mit SP, Spoilerkit, Alcantara + Android Auto in 46V und 2 Jahre Anschlussgarantie als Tageszulassung
=> 20 % unter Liste
Grüße aus Berlin,
Uwe
...und hier die nächsten Wartenden:
Meine Frau und ich haben uns am 22.10. einen
RF G-184 SL mit SP, Spoilerkit, Alcantara + AA in 46V bestellt.
Lieferzeit soll 4 Monate betragen, also Ende Feb/Mitte März.
Bis dahin beschäftigen wir uns mit "Zubehörkauf" und (aus Platzgründen) dem Verkauf eines 93er Can Miata LE
Grüße aus Berlin,
Uwe
53
Hotel Gr8 Sevenum