An dem Termin bin ich im Urlaub !
....aber auch im Auto unterwegs...on curvy ireland roads
Beiträge von usky
-
-
Da musst Du noch ordentlich an Dir arbeiten. Nimmt Dir an meiner Timeline ein Beispiel:
MX-5 G184 Roadster blau
27.09. Kaufvertrag unterschrieben
12.10. Bestelldatum gem. Mazda System (-> + 2 Wochen)
30.01. erstes provisorisches Lieferdatum erhalten (nach 4 Monaten )
13.03. provisorisches Lieferdatum (-> knapp halbes Jahr Wartezeit :-0 )OMG
...ich habe am 22.10. bestellt -
Der Wagen wird am 07.02. in Chicago vorgestellt. Dauert also nicht mehr lange mit den Informationen.
-
Moin,
unseren Wagen holen wir (hoffentlich) in 2 Monaten eine Ecke südöstlich des Harzes ab.
Hallo Ulli,
Hainichen ?
-
@usky im Prinzip hatse Recht, wenn man sich aber an die "Kolonnenfahrt-Regeln" hält gehts auch mit 30 Autos. Hier mal das doc. vom Udo
Ich wollte mit meinem Post nur ausdrücken:
Je kürzer der Konvoi, umso weniger mögliche Wartende. -
@all Der Fichtenhäusel Ben schrieb grade dass er alleine 10-12 Leute in einer Gruppe guiden würde, eine 2. Gruppe von 10-12 Fahrzeugen könnte ein 2. Guide übernehmen, das wäre dein Job @BIG - sollten dennoch mehr als 20-24 Leute sich anmelden, würde Ben einen 3. guide organisieren !!!
Aus meiner Sicht und Erfahrung sind 10 Fahrzeuge bereits das Maximum um "flüssig" vorwärts zu kommen.
...aber das kann ja dann auch kurzfristig vor Ort eingeteilt werden.
Ich kenne zumindest immer die Gruppenaufteilung in "Blümchenpflücker" und "artgerechtes Bewegen"Gruß Uwe
-
-
Woher wissen ihr immer so schnell wann ihr das bestellte Fahrzeug bekommt? Ich habe am 08.01.2019 einen MX5 G184 in Magma Rot verbindlich bestellt. Da sagte mein Verkäufer "Liefertermin 3-4 Monate". Gestern nach 3 Wochen nochmal telefonisch nach genauen Termin gefragt. Konnte er mir noch nicht sagen. Erst nächste Woche.
Ich hatte jetzt 3 Monate nach meiner Bestellung das erste Mal beim Händler angerufen !
-
...und hier die nächsten Wartenden:
Meine Frau und ich haben uns am 22.10. einen
RF G-184 SL mit SP, Spoilerkit, Alcantara + AA in 46V bestellt.
Lieferzeit soll 4 Monate betragen, also Ende Feb/Mitte März.
......gerade mit dem Händler telefoniert:
Liefertermin verschiebt sich auf Anfang/Mitte Aprillt. Händleraussage macht das Mazda bei den letzten Jahresbestellungen häufiger, dass sie nach hinten schieben
Ich hoffe mal, dass der Händler da völlig daneben liegt.
-