Habe den Kalender heute aus dem DHL-Shop abholen können. Super Teil !
Herzlichen Dank an Antje
Beiträge von usky
-
-
Anmeldung und Zahlung sind raus !
-
Hallo Antje,
herzlichen Dank für Dein Engagement.
Sehr schönes Ergebnis.Ich hätte auch gerne den "Bestell-link"
Danke und LG
Uwe
-
Meine Kennzeichen:
(ehem. Miata: B - MX 587)
aktueller NA: B - MX 589
aktueller ND: B - RF 589
aktueller BMW: B - XW 320 H589, weil MX 5 sein musste und nix anderes frei war
...RF sollte klar sein
...B-XW, da BMW nicht erhältlich war
...richtig, es ist ein E30 mit Zweiliter-Maschine -
Putzt schon Mal eure Winterreifen.
Wir haben vor ggfs im Februar ne Wintertour zu fahren. Links und rechts Schnee, Fahrbahn frei :).
Bestimmt auch ne Super Optik, und ich als Münsterländer Ruhrpottler kriege auch mal in meinem Leben Schnee zu sehen
Ich bin da leider raus, da ich keine Winterreifen für den ND habe.
...wünsche euch aber schon jetzt viel Spaß, Sonne und Schnee ! -
ich habe über booking.com mal geschaut, aber zu dem Zeitpunkt haben die keine kontingente. Bei Anruf im Hotel war sofort alles möglich. Hab auch schongebucht....darf ich erfahren was die dir angeboten haben. mir erscheint das teurer als letztes mal pro Zimmer.....
Hallo Ernst !
Habe den Post erst jetzt entdeckt.Beim TidM muss man verdammt schnell sein, sonst sind die begrenzten Zimmerkontingente in ganz Hann. Münden weg.
Wir hatten dem Auefeld schon das letztemal "goodbye" gesagt, da die seit dem Betreiberwechsel die Preise in den Himmel gehoben haben...bei schlechterem Service und dann die erwähnten Parkgebühren....wir hatten ein Hotel in der Altstadt DZ 95 €...jetzt aber umgebucht zum Froschkönig. -
Gestern ging’s eigentlich noch.... - aber heute dürfte gern Sonntag und nicht Montag sein
Egal - war nen mega Wochenende mit Euch!
Ich war gestern abend auch völlig platt....zuviel frische Luft am WE
...habe aber zum Glück heute frei -
Martin und ich sind auch nach unserem heutigen harzigen Umweg in Berlin/OHV angekommen. Es war mir eine Freude Euch Alle kennengelernt zu haben. Sehr schöne Tage und Touren !!
Herzlichen Dank an Orga und Scouting (Markus und Susi) -
Termin steht: 17. - 19. Juli 2020
PS: DZ ist auch schon gebucht
-
Freu mich natürlich auch auf die Hauptstädter!
...wofür braucht man nochmal in Berlin ein Auto....zum tanken, putzen, polieren und um damit in den Harz zu fahren !!!!
PS:...e i n Auto