Beiträge von usky


    Nach unserer gestrigen Erfahrung zur Navigation per Karte durch Hamburg... :S Wären wir hier sehr dankbar, falls einer von euch einheimischen uns ein paar Kilometer durch Berlin führen könnte. :whistling:

    ..leider muss ich morgen arbeiten :( , sonst hätte ich Euch natürlich gerne geholfen

    Das ST-X wurde nun "optimiert" und zeitgleich beide U-Streben von IL montiert. Dazu eine neue FW-Vermessung (Sturz V -1,40 / H -2,10 und hinten je 12' Vorspur). Nach Test-WE in Eifel und Hunsrück muss ich sagen, dass der Wagen sich jetzt so fährt, wie ich es wollte. Er fühlt sich wesentlich definierter und straffer an, weniger Wanken. Allerdings hat durch die FW-Optimierung der Komfort entsprechend nachgelassen. Da merkt man hier auf den Brandenburger und Berliner Schlaglochpisten schon einen ziemlichen Unterschied zu vorher. Aber da es kein Daily ist, bin ich mit dem aktuellen Setup zufrieden. Evtl. muss ich jetzt noch ein bißchen mit dem Luftdruck der MPS4 spielen.

    1991er NA Limited Edition brg/tan - 01/2011 bis heute - 110.000 km
    1993er CanMiata Limited Edition schwarz/rot - 08/2016 bis 02/2019 - 25.000 km
    2019er ND RF SL SP magmarot - 05/2019 bis heute - 20.000 km


    in Summe über 9 Jahre und ca. 150 TKM Fahrspaß pur :D

    Hat auch Stil, aber da reicht mir ganz ehrlich ein Auto in der Art und das ist bei mir auch klar vom P/L-Verhältnis der MX. Da würde mir etwas anderes für das Drittfahrzeug einfallen, wie z.B. ein schöner Oldie, oder so etwas.

    Drei davon fahren den 986 Boxster; der is ja auch schon 24 jahre alt.

    RF u n d ST, das ist die Antwort :D


    Dann geht sich der Porsche auch schon fast aus. :thumbup:

    In meinem Post meinte ich ja meinen ND und meinen NA. Einmal RF, einmal ST. Das ist definitiv günstiger als ein Porsche.
    Allerdings haben mittlerweile mehrere meiner MX-Freunde einen Boxster als Drittfahrzeug im Fuhrpark.