Wie hier schon erwähnt, fehlt mir persönlich die Anpassung an Form und Design des vorhandenen "Targa-Bügels".
Dann sieht so was schon legger aus.
Wie hier schon erwähnt, fehlt mir persönlich die Anpassung an Form und Design des vorhandenen "Targa-Bügels".
Dann sieht so was schon legger aus.
Deine Argumente sind absolut verständlich und nachvollziehbar. Auch ich kann aus eigener Erfahrung sagen, dass "weniger" Autos meist mit mehr Spaß gleich zu setzen ist/war. Selbst wenn ich als betroffener Nachrücker auf der Strecke bliebe, habe ich vollstes Verständnis.
Ich wäre gerne mit dabei.
Bitte auf die Nachrückerliste:
1 Person, 2 Übernachtungen mit Essen, Kennzeichen B
Gruß Uwe
reserviert von Donnerstag bis Sonntag, mein Bruder will auch wieder mitkommen
Gruß Martin
Cool !
Dann könnten wir ja mal wieder zusammen "anreisen, einfliegen und aufschlagen"
Da der Termin diesmal passt, habe ich mich gerade bei Doodle "angemeldet" und eine Anfrage für 19.-22.08. an Ben geschickt.
1 Person, 19. - 22.08.
Freut mich endlich dabei sein zu können.
Gruß Uwe
Hi !
Es gibt u.a. eine FB-Gruppe "MX-5 Freunde Berlin-Brandenburg". Hier übers Forum wird selten und höchstens mal was kurzfristig organisiert.
Hohlraumversiegelung habe ich im Ruhrpott beim Forumsbekannten Mitglied Taxidriver machen lassen. Da dauerts aber bestimmt etwas bis der freie Termine hat. Über die FB-Gruppe kannst Du noch jemanden aus dem Berliner Umland kontaktieren, der aber wahrscheinlich noch weniger Zeit hat.
Wenn Du etwas suchst und außer dem Lesen meines Angebotes keine weitere Zeit für eine noch so kurze Antwort hast, haben wir zu ungleiche Ansichten über einen gemeinsamen Forendeal, Sorry
Hast du keine Winterreifen?
Nö....für die MXe absichtlich nicht.
Meine Winterschluffe will ja auch mal bewegt werden
....man kann nicht alles haben
Wenn du den orig. OEM-Getränkehalter meinst; hätte ich einen da.
Schick mir mal ne PN mit Preisvorstellung
Gruß Uwe
Nachtrag: Denkt dran, das im Harz, zumindest an einigen Stellen zu der Zeit Winterreifen PFLICHT herrscht. Denkt also ans checken ob eure Schluffen das Schneeflocken-Symbol tragen ;)! Es könnte sonst teuer, und nicht zuletzt natürlich gefährlich für euch und andere werden!!!
...genau das ist der Grund, weshalb ich nicht dabei bin