Wow, danke für die mega ausführliche Antwort, echt klasse
Also ich habe freie Werkstattwahl und bin zum Mazda Vertragshändler bei dem ich auch die Inspektionen gemacht habe immer. Die Versicherung habe ich heute telefonisch kontaktiert, dass die Arbeiten (Windschutzscheibe und Stoßstange) nicht zufriedenstellend ausgeführt wurden. Die sagte daraufhin, dass sie bei sich einen Vermerk speichert direkt, dass nicht bezahlt wird, bis alles richtig ist. Aber sie sagte jetzt nichts bezüglich dass sie die Werkstatt kontaktiert…
Die Schaumstoffteile haben sich noch gesetzt bei dir? Konnten sie das nicht korrigieren? Bestimmt geht das nur, wenn die Scheibe nochmal abgenommen wird
Wirklich einsichtig war der Chef der Werkstatt nicht, er wollte nichts davon wissen, dass die anderen MX-5 ND‘s auf dem Hof die Schaumstoffteile viel weiter hinten hatten.
Den Rahmen haben sie auch ausgetauscht bei Scheibentausch, denen war bekannt, dass der in der Vergangenheit abgefallen ist nach Scheibenwechsel.