... und? Gibt es was neues? Ist der Umbau fertig?
Würde mich sehr interessieren wie alles gelaufen ist.
Ist das Diff spürbar schneller?
Ist es in Japan Standard oder Zubehör?
Grüße
marK
... und? Gibt es was neues? Ist der Umbau fertig?
Würde mich sehr interessieren wie alles gelaufen ist.
Ist das Diff spürbar schneller?
Ist es in Japan Standard oder Zubehör?
Grüße
marK
Da sitzen doch die Blinker drunter?!?
richtig... aber Schlitze sind auch drin, also wird man es immer noch blinken sehen. Ich finde die Optik nicht so verkehrt.
Deine tiefere Klappe hinten gefällt mir auch.
Ich finde beim ND/RF ist die einzige optische Schwäche das Heck. Da meiner weiß ist muss ich doppelt an "per Anhalter durch die Galaxis" denken. Erinnert stark an den depri Roboter.
Deshalb würde ich das Design gern etwas ändern. Vor allem bei den Scheinwerfern.
Also @Jan#SPS bekommt man die Abdeckungen hinten an den Blinkern eingetragen?
die Rücklichtabdeckungen wird man wohl nicht eingetragen bekommen?
Grüße
marK
Das ist ja mal eine rein subjektive Meinung.
Ich fahre den MX5 100% im Alltag, unser Zweitwagen ist für meine Frau, den fahre ich vielleicht 3-4x im Jahr.
Bis auf ein dezent eingeschränktes Transportvolumen, kann ich keine Nachteile erkennen, die mir den Spaß verderben sollten.
Für ein Auto, dass im Alltag wenig Spaß machen soll, freue ich mich aber jeden Tag sehr dass ich damit fahren kann.
Vielleicht hab ich ja eine masochistische Neigung von der ich bisher nichts wusste
Stimme da 100% zu ... Ich hab nur nen Zweitwagen weil mir der Mixer als Kurzstrecken/Salzpfützenauto zu schade ist.
Rechnerisch kommen 20% auf 6,8 Sekunden. Das wäre sehr viel. Ich denke in der Praxis mit Trägheit und Verlusten wird es real über 7 sein.
Und in Japan ist dieses Diff Standard? Ich hab in der Japanischen Wikipedia gesucht, komme aber immer wieder auf die Englische Seite und dort stehen die deutschen Werte.
Wenn es in einem anderen Land Standard ist, dann sollten Werte existieren und auch ein Mapping welches Jan übernehmen kann.
Grüße
marK
... jetzt wird es mir klarer. Ich bin davon ausgegangen, dass das Getriebe zerlegt wird.
Ist es dann auch ein Sperrdiff? Ist es beim RF Automat normal nicht nach meinem Wissen.
Da bin ich wirklich auf Preis und Fahrwerte gespannt.
Grüße
marK
Ich warte auf den Umbautermin bei SPS
VG
Volker
Sehr schön ...
Wird dabei "nur" die Übersetzung gemacht? Oder auch Diff etc.
Und noch eine vielleicht blöde Frage. Wirkt sich die kürzere Übersetzung auf alle Gänge aus oder nur auf den letzten?
Grüße
marK
Mir gefällts nicht so. Finde den weißen RF in natura hübscher. Sogar wenn er wie bei mir das schwarze Aero Kit hat.
Lässt sich aber bestimmt mit Folie günstig nachrüsten.
und? ... hat es schon jemand versucht?