Beiträge von marK

Kenne keinen Mixerfahrer der so klein ist, möchte aber folgendes anmerken...
    Ohne Sitzauflage wird sie die sehr lange Motorhaube wohl nicht sehen. Würde auf jeden Fall Parkpiepser nehmen. Die Modelle ND RF vor der Modellpflege haben die nur hinten.

Ansonsten muss sie es probieren. Ist bei jedem anders. Ich bin knapp 1.83 und habe beim RF (Dach trägt mehr auf) noch 2 Handbreit über dem Kopf frei. Andere sitzen da schon verkrümmt im ND.

Viel Spaß bei der Probefahrt. :)

Grüße

marK

Servus Atti,

nimmt der neue Kofferraumdeckel vom Kofferraum Platz weg (wegen der Schräge).
    Ich frage so genau wegen dem Kofferset, dass genau abgestimmt ist. ;)

Grüße

marK

Gibt's denn hier schon eine Lösung? Bin nur 1,80, aber bei geschlossenem Verdeck verhaken sich meine Haare andauernd am Dach, was mich in den Wahnsinn treibt und dazu führt, dass ich nicht mehr aufrecht im Auto sitze...

Abpolstern kommt für mich nicht in Frage, das ist mir schon so anfällig genug für Beulen.

Ich denke ein guter Sattler kann dir den Sitz auch ohne Beulengefahr modifizieren ;)

Na dann wäre doch eine Bluetooth Steuerung für das Dach interessant ... inkl. Android App ;) ... wäre komfortabler als die Steuerung der Zusatzfunktionen via Hebel ...
    ... und wenn man schon dabei ist ... Dach öffnen ohne Zündung aus der Distanz wäre auch gut. ;)

Davon gehe ich auch erstmal aus. So wie ich mir das vorstelle, kann alles nötige in ähnlicher Form auf YouTube finden. Man braucht nur einen Ausgangspunkt (ein paar Suchbegriffe) und muss die gefundenen Infos auf den eigenen Anwendungsfall transferieren können.Ich werde dazu aber einen separaten Thread aufmachen und dort berichten, wie ich das anstelle, sodass es andere relativ einfach nachbauen können.

Durch meine berufliche Laufbahn hatte ich viel mit Kundenspezifischen Lösungen zu tun die zum Teil extrem komplex waren ... durch meine Erfahrung weiß ich wie komplex reverse Entwicklung ohne Doku sein kann ... von dem her wünsche ich viel Glück und Erfolg. Ich bin da raus ;) ... für die paar Euro wäre mir das Risiko zu groß.
    Ein Block Alu ist auch viel billiger als ne Alufelge, deshalb fange ich nicht zum Fräsen an ;)
    Aber als Projekt / Hobby verstehe ich es. Nicht als Kritik verstehen.