Beiträge von marK

Also ich habe meinen beim Freundlichen versiegeln lassen. Er hat tatsächlich 7 Liter in dem Autochen verarbeitet. Mein Händler zählt zu den Top 5 der Händler mit den meisten Autoverkäufen und er sagte zu mir dass die am Hafen einen Hauch von nix auftragen und ansonsten sind die innen nur besser lackiert als früher. Jeder der ihn länger fahren will sollte was machen. Es ist wirklich rausgezirkelt dass er nicht in der Garantie durchrostet. Jedes mal wenn ich bei dem Händler aufschlage hat er eine Fahrzeugübergabe.
    Ich vertraue seiner Erfahrung durch die Masse. Ferner scheint ihm Mazda zu vertrauen und gibt ihm mehr Einblicke. Bei ihm seh ich regelmäßig neue Modelle und Facelifts Monate vor der Einführung. Hat er mir auch so bestätigt. Liegt an seinen hohen Verkaufszahlen. Bei ihm wird scheinbar die Probe aufs Exempel gemacht.
    Für mich hab ich es so geregelt, dass ich ihn 1x hab ordentlich machen lassen und ansonsten sprühe ich den unterboden und die Radläufe 1x im Jahr mit Fluid film as-r aus. Kostet 10 bis 20 Euro. Für das Waschen geb ich viel mehr aus. Und dann sollte Ruhe sein.
    Mit meinem ROSTFREIEN Cuore Handhabe ich das so und das trotz Baujahr 2000 und einem genauso schlechten Ruf bez. Rost.
    Fluid Film AS-R ... kann ich jedem sehr ans Herz legen. War für mich ein richtiges Aha Erlebnis. Wen es interessiert ... Hab nen sehr interessanten Test auf YouTube gesehen. Seit dem gibt's keine Unterbodenwäschen mehr:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Grüsse

marK

Naja gerendert am PC hat es besser ausgesehen, deshalb hab ich es probiert.
    Aber danke. :)

An sich ... würde es einen Art Aufsatz für die Löcher geben, der so ne Art Reflektor wäre, der wie meine Folie farblich die Scheinwerfer verbindet könnte das theoretisch gut aussehen. Das hatte ich am PC simuliert.
    Vielleicht könnte man eine Folie verrücken lassen, aber aus der Nähe wird das wohl immer billig aussehen.

Also mein Geschmack ist das auch nicht. Wie aus dem Biete Bereich Rückzuschließen ist, habe ich die Embleme auch weggepopelt. Hab mir Carbon Embleme besorgt und mit den Löchern am PC sowie live Experimente angestellt ... weil ich Blödel die Löcher auch noch gesenkt habe. Versuch macht klug ;) jetzt passt leider das MX5 Emblem in Carbon auch nicht mehr.

... anbei einer der Folienversuche ... dann kann jeder mal lachen :D ...

Ich lasse die Stoßstange nun richtig cleanen und lasse die Carbon Mazda Logos allein stehen. Bekomme noch das Aero Kit. Das sollte gut passen.

Hallo

Ich hab meinen MX5 auf Carbon Embleme umgestellt. Leider gab ich die Löcher in der Stoßstange gesenkt und jetzt passt das Embleme leider nicht mehr weil die Bolzen sehr knapp am Rand sind. Da ich jetzt die Stoßstange lackieren lasse wird diese gleich gecleant.
    Ergo habe ich jetzt nen MX5 Schriftzug übrig. Hab ihn aus Asien beim Hersteller der ganzen Carbon Logos direkt bestellt. Ist alles verzollt von mir. Die Jungs machen an sich saubere Arbeit. Ich würde die Bereiche beim Bindestrich in Autofarbe mit dem Lackstift bearbeiten. Hinten hat er keine Bolzen und man muss noch M3 Klebeband anbringen.
    Original kostet der Schriftzug 49 Dollar OHNE Zoll Versand etc. Ich würde ihn hier für 45 Euro inkl. Versand anbieten (PayPal und Deutsche Post).
    Falls jemand skeptisch ist ... der Atti kennt mich. Hatte die Ehre in der Donutmaschine mitzufahren. ;)

Habe auch ein original Hecklogo mit Pins übrig und ein Frontlogo mit nur einem PIN übrig.

Ferner habe ich passende Plaketten für das Skyaktiveschild. Einmal mit klassischen Mazda Logo und einmal mit Werbung des Herstellers. Kann man bestimmt für Custom Bastelei nutzen.

Her mit den Angeboten ... Ich beiße nicht.

Grüße

marK