Ja unglaublich. Wieviel nd gibts nun weiss man das?
Beiträge von Ndpedro
-
-
Kann nicht stimmen. Dann hätten wir nur noch ca 200.000 stück für nc und nd übrig
-
Die NA und NC stehen vielleicht im Wikibedia mal sehen ob es sich eroieren lässt. Oder ob sie irgendwo die nummer vom 1.000.000 schreiben
-
Moin aus Lauenburg,
zunächst konnte ich einen ND hier in meiner Straße finden, das war recht lustig, weil ich die ND`lers eher selten im Hamburger Raum sehe.
Jetzt aber zu meiner Frage:
Gesehen hab ich den folgenden Umbau ( die Bilder hab ich in irgendeinem Thread hier auch schon gesehen).
Ist das der Schwellersatz, der über Mazda auch angeboten wird ?..........So wie ich es erkennen kann, ist die Sportsline mit einfachen Kunstoffteilen ausgerüstet.
Wenn es so wäre, dann würde ich dieses Zubehör direkt kaufen und so ähnlich farblich absetzen. Zu dem "graphit grey" passt sicherlich ein dunkles blau....ist auch nicht so auffällig.
Ja sind die Original Mazda zubehör-Schweller wo man die obere Seite farblich Ändern muss dazu noch Spiegel und Säule in Schwarz Matt Folieren und die BBS Felgen in Schwarz. Fertig ist der Style
ich finds Geil.
-
Hallo Freunde!
Steht eigendlich irgendwo beim Auto die Seriennummer das man weis der wievielte ND das nun ist? Wäre ja interessant wer am nähersten am 1.000.000 Mx5 ist.
-
Na da haben diese woche ja einige ihr erstes Date
Morgen um 15 Uhr ist mein Erstkontakt, am Mittwoch um 14 Uhr ist meine Übernahme. Ich hoffe das Wetter freut sich mit und Öffnet sich für die Sonne.
-
Das ging aber jetzt flott.
-
Glückwunsch. Meiner ist leider diese Woche noch nicht beim Händler angekommen. Ich warte mal bis Mittwoch nächste Woche.Wie foliierst du denn Ndpedro? Hast du ein Bild als Vorlage?
Momentan kommen die Alcantara und Spoiler rauf dazu 18 Zoll. Der Folierer schaut sich mit mir dann am Dienstag das Auto an und wir entscheiden dann was wir noch machen. Er macht das dann Mittwoch Vormittag und am Nachmittag ist alles fertig zur Übergabe. Ob er Tiefer kommt entscheide ich erst Später. So wäre mal der Plan.
-
Super! Anruf bekommen das er bei meinen Händler ist und er baut auch schon das Alcantara ein! Dienstag Anmeldung und Folierungen, Mittwoch um 2 is entlich Soweit. Hoff statt Schnee ist doch Sonne!!!!
-
Super! Weiss wer wo der schrauben vom power frame liegt, und wie die neuen gurthalter aussehen sollen. Dann kann ich dieses gleich begutachten ob es gemacht ist.