Praktisch ist es trozdem wenn man eine sms bekommt und die gleich am bildschirm ersichtlich ist oder es vorlesen lassen kann schreiben muss ich eh nicht beim fahren.
Beiträge von Ndpedro
-
-
Habe das jetzt heute extra nochmal ausprobiert:
SMS werden mit dem iPhone 6s Plus im MZD angezeigt und können vorgelesen werden. Software am MZD ist .512 und am iPhone iOS 9.3.2 (Beta)....
wie genau hast du das nun geschafft? Bei mir läd er den eingang und dann passiert nichts mehr.
-
Also ich habe auch das 6s und bei mir klappts nicht: ich hab das Freigeschaltet am Handy und kann nun zwar am MZD 'SMS' anwählen und dann sagt er nachrichten importieren und dann passiert nichts mehr.
-
Jepp nun hab ichs auch gesehen wenn man einem andern etwas auffährt.
-
Bin nich so der Mützentyp, aber manchmal muss es halt sein. Stilecht zum ND habe ich mir die Baseballcap von IL gekauft:
Hab ich auch 2 damit der Beifahrer dazupasst
-
Die Race passen ihm auch gut von ATH. Bin sehr zufrieden. image.jpeg
-
sobald du losfährst und kein normaler Scheinwerfer an ist
Und anbleiben tun sie solange bis du den Motor stopst oder die Handbremse anziehst. Türen öffnen zählt afair ebenfalls.
Zum austesten einfach mal vor ein Schaufenster fahren
Muaha i glaub och muss mal meine Freundin reinsetzen lassen damit ich meinen Mixxer von aussen begutachten muss. Unglaublich man könnte glauben der wagen hat Intelligenz
-
Das machen sie doch. Bei Lichtstellung auf AUTO leuchten tagsüber die unteren LED-Streifen und die kleinen Lampen in den inneren Bereichen der Hauptscheinwerfer. Genau so, wie es im Prospekt bei der centerline Beschreibung abgebildet ist. Also kein Grund etwas zu ändern!
Ich hab nun auch schon ein paar mal nachgesehen und habe meine Tagfahrleuchten noch nicht leuchten gesehen darum meine frage: ich hab generell auf Auto gestellt und auto-fernlicht. Hab gelesen wenn die Handbremse gezogen ist leuchten die Tagesfahrlichter nicht und wie ich jetzt verstanden habe auch nicht wenn der Motor aus ist, was in meinen fall ist wenn man i-Stop aktiviert hat. Und sie leuchten dann auch nur wenn es tag ist? Also wann leuchten nun die tagesfahrleuchten damit ich sie mal sehe ob sie überhaupt gehen? Einstellung hab ich kein gefunden wo man sie aus oder ein schalten kann.
-
Wie lange dauert das noch, wenn er schon in Antwerpen ist? Wie sind da eure Erfahrungen?
Ca 10 Tage
-
Wollte mal nachfragen ob auch ein Besteller aus Österreich da ist? Langsam ist es echt zum
8 Monate und noch immer nix in Sicht.
Jepp bin ein Ösimixxer