bei mir auch, aber die Alarmanlage ist erst nach 20-30 Sekunden "scharf gestellt". Genaue Zeit müsste ich im Handbuch nachlesen.
Istdie Alarmanlage Empfehlenswert? Bin am Überlegen. Teuer wäre sie ja nicht. Wie funktioniert sie genau?
bei mir auch, aber die Alarmanlage ist erst nach 20-30 Sekunden "scharf gestellt". Genaue Zeit müsste ich im Handbuch nachlesen.
Istdie Alarmanlage Empfehlenswert? Bin am Überlegen. Teuer wäre sie ja nicht. Wie funktioniert sie genau?
Habe es vor Ablieferung einbauen lassen zusammen mit Alarm und Leds.
Kabelbaum war auch auf der Rechnung, Mann muss die auch separat kaufen.
Steht übrigens auf Mazda`s Website vermeldet
Ist das die Alarmanlage um 68€ ? Wie funktioniert die genau und was sichert sie ab? Bin am Überlegen wäre nicht teuer.
Hier die race auf rot und die meinen auf den grauen sehen super aus bin zufrieden. image.jpegimage.jpeg
Tja wenn man das ganze Wochenende bei dem schönen Wetter Arbeitet und sich schon sehr auf ne ordentliche Ausfahrt freut, den Mittag ihn schön Rausputzt, endlich loslegen willst und dann kommt der Regen.. How sehr geil! Da hat man schon wieder genug zeit um ins Netz sich zu verkriechen
Stell hier nun auch mal gerne meinen vor mit ein paar Fotos, kommen sicher noch bessere. Ausstattung: G160 Revolution Top mit Schürzen und Spoiler, Alcantara zubehör und Begrüssungsbeleuchtung. image.jpegimage.jpegimage.jpeg
Jetzt wäre noch interessant welche seriennummer der 1.000.000 Mx5 hat dann wüssten wir wer am nähersten daran ist
Jacken wären auch ne idee
Ja soeben war die erste sms beim Fahren. Also sie wird angezeigt und vorgelesen. Antworten kann man nur per vorgegebene antworten. Zur fahrsicherheit warscheindlich. Und sie werden nicht gespeichert. Beim nächstenmal einsteigen ist alles weg.
Ja das habe ich. Ich glaube es werden nur sms die gerade eingehen vorgelesen und man kann nicht zurückschreiben. Eine gerade eingehende sms hatte ich noch nicht
Alles anzeigenZur Ursprungsfrage: Bei mir mit iPhone 6s plus geht folgendes
- Bluetooth Musik
- Musik über USB
- Telefon inkl. Kontakte, Wahllisten etc
- SMS Anzeige im MZD und vorlesen lassen
- WLAN Verbindung mit Onlinediensten
- aha und stitcher Nutzung
- sonstige Audioquellen (aus anderen Apps) werden Wiedegegeben, wenn vorher Musik (Bluetooth) verwendet wurde und die andere App dann ( bei laufender Musikwiedergabe) gestartet wird..
MZD Version 56.00.230
Wie hast du das geschafft sms anzeige und vorlesen lassen? Ich bring die sms nicht in den mzd