Beiträge von Ndpedro

Ja mann kann es immer noch im Sitzen auf und zu machen. Spiegelung is nur ganz leicht nachts von der Lüftung die Beleuchtung. Stört aber gar nicht im gegenteil sieht gut aus. Durch die automatische Abblendung stört es aber Überhaupt nicht. Gibt keine nachteile eher Vorteile zum Serienschott

Danke erstmal für die Interresse! Vorweg der Spritmonitor interessiert mich nicht. Wollte es Aktivieren aber dazu muss man sich auch schon wieder mal anmelden und ausserdem unterhalt ich mich lieber Persönlich mit gleichinteressierten eines Themas.
    Das der Verbrauch vom Fahrstiel und der Strassenbenützung abhängt ist mir klar. Ich fahre 4 mal am Tag 1km zur Arbeit zb was für den Verbrauch nicht besonders nützlich ist ;) mehr geht es mir darum das ich Super finde das Mazda realistische Werte angibt die man sogar Unterbieten kann. Viele Automarken haben ja Werte die man kaum wirklich erreicht! Ein freund von mir hat einen Mercedes c auch 160ps und kommt im Eco auf 5.5 daher auch da die interesse ob das der ND schafft. Daher meine Interesse auf den Punkt wer bei wieviel km und welchen Motor zz seinen Verbrauch geschafft hat. Ich bin begeistert von den 6.7 momentan bei meinen 160ps und ich fahre Sportlich. Mein Nc hatte nie unter 8l bei 127 Ps. Und nun wäre es schön wenn wir wieder zurückkommen zu den Werten. ;)

Die Bitte nochmal nicht zu Erklären wo und wie Ihr fährt sondern nur die Daten um die übersicht nicht zu Verlieren. Es soll aufzeigen was möglich ist. Das jeder einen anderen Fahrstiel hat und unterschiedliche Strassen ist natürlich Logisch. Das es einen Spritmonitor gibt is mir klar aber ich schau mir sicher nicht jedes Mitglied an was in seinem Spritmonitor steht. Is auch Klar. Vielen Dank.

Hallo mir würde mal so euer aktueller vergleich zum verbrauch interessieren. Bitte nicht mit unzähligen vergleichen und veränderungen damit man gleich klar lesen kann wer was verbraucht. Einfach kilometerstand, Motorisierung und den Durchschnittsverbrauch angeben mehr nicht. So lässt sich das schön und klar vergleichen.