Mal eine Frage zum Thema ausschneiden: die Hecklippen original von Mazda kann man auch ausschneiden denk ich mal oder? Für den Remus. image11.JPG
Beiträge von Ndpedro
-
-
Die haben diesen Dicken Rahmen. Ich will eher diese aber bin mir nicht sicher ob da die Tafeln auch gutnaufgehoben sind. Die sind nicht eingeklemmt sondern nur eingesteckt. Ob das Hält?
-
Hey...
Hab meinen Remus gerade geliefert bekommen.
Allerdings fälschlicherweise an meinen Arbeitsplatz.(Paypal sei Dank)
Da ich mit dem Mixxer hier bin bleibt die Anlage wohl bis morgen liegen. Krieg ich nicht transportiert.
Denke aber, dass ich am Wochenende zur Montage komme. Wollte das ohnehin mal etwas dokumentieren bzw. bebildern und ggfls. mal Soundfiles vorher nacher erstellen.
Dann kann ich ja auch von der Kugelgelenk-Erfahrung berichten.Gruß
Wolf
Welche Endrohre?
-
Darüber habe ich gestern auch nachgedacht. Will aber eine die nur einen Rahmen hat und natürlich sollte das Schild auch gesichert sein. Mal sehen ob der Forstinger was hat. Aber momentan sind meine gedanken ganz bei Remus
-
Danke. In Natura kommt es natürlich noch besser als auf den Fotos. Fährt sich auch super. Jetzt mal sehen wo die gefahren der tiefe liegen.
-
Hallo, da mir gefällt was andere so veränderten möchte ich auch meine Individualisierungen zeigen.
Basis ist der Revolution Top 160G und habe alles von meinen Händler verändern lassen.
> Begrüssungsbeleuchtung
> Alcantara Türverkleidung
> Alcantara Armaturenverkleidung
> Alcantara Schaltsack
> Alcantara Mittelfachverkleidung
> LED Innenraumbeleuchtung
> Mazda Kofferraumspoiler
> Mazda Frontspoilerlippe
> Mazda Seitenschweller
> Mazda Heckspoilerlippe
> Alle Embleme Schwarz Lackiert
> Il Motorsport Blinker Schwarz
> Eibachfedern -3cm
> Mazda Einstiegsleiste
> Mazda Luxur Fussmatte
> ATH 18 Zoll Alufelgen Racing schwarz Glänzend mit Goodyear Eagle F1 215
> ATH WindshottNächstes: Remus Sportauspuffanlage Mit schrägen schwarzen Endrohren.
image7.JPGimage9.JPGimage2.JPGimage3.JPGimage10.JPGimage4.JPGimage6.JPGimage8.JPGimage1.JPG
-
Und man sollte auch mal mit dem 160G vergleichen ich denke dann gibt es sowieso keinen Grund an einen Fiat zu Denken.
-
ich weiß was, ich weiß was, ich weiß was...........
wir sind fündig geworden.....
eine 'firma unseres Vertrauens, kann die Serien Chromembleme zumindest schonmal in dauerhaft super schwarz glänzend umswitchen, (mal ganz einfach ausgedrück)
die ersten Teile bekommen wir bald - weiterhin wird es auch möglich sein die gleichen embleme in mattschwarz zu bearbeiten das ist aber schwieriger--- @Nightflight du must dich noch ein wenig gedulden........es wird, es wird
Das klingt gut halt uns am Laufenden !!!
-
Warum kann man nicht die Logos einscannen und per 3D Drucker in einem schwarzen Material Ausdrucken?
-
So... hab eben die schwarz verchromten Embleme von REV9 drangemacht... ging eigentlich ganz gut... ordentlich abkleben, und mit mehreren (siehe Bild) Werkzeuge vorsichtig heben und lösen... Fast alle Pinne der Originalen sind abgebrochen... ausser beim Kofferraumdeckel... der geht am leichtesten... Hier ein paar Pics:
20160624_164353.jpg20160624_164358.jpg20160624_164403.jpg20160624_164408.jpg20160624_164414.jpg20160616_080825.jpg20160624_164453.jpg20160624_160549.jpg
Auf den Fotos sehen die irgendwie fast aus wie die originalen Silbernen, sind aber definitiv ziemlich dunkel
Hallo mistax! Wie bist du zufrieden mit der Qualität? Die sind also als gesamtes dunkler und nicht einfach lakiert oder foliert? Was haben sie dir gekostet und wie klappte die Bestellung/Versand?