Beiträge von Ndpedro

Das weiss ich aber es gibt auch Vorzüge, ich horche mit Stream Cd oder Vinyl zuhause. Der CD Player ist einfach eine Option mehr wenn zb mal keine Verbindung da ist, oder mal nicht rumsuchen will sondern Cd rein und fertig. Vor allem ist zum stick doch die musik noch qualitativ besser von der Cd.

Er ging mal auf Nummer-Sicher, bei mir steht am KV Mai. Also sind wir von 8 Monaten ausgegangen.

Na da bin ich ja gespannt, ist ja wie bei mir also. September bestellt LT Mai nur du weisst ja wenigstens schon das er am Schiff ist die info hab ich noch immer nicht.

Habe breits im September bestellt, soll noch dieses Monat kommen :D8o:love:

Und was stand bei dir im Liefertermin? Warten is eventuell ok aber wenn man gar keinen anhaltspunkt hat, mal früher mal später, und man redet da schon von monaten, ist das schon sehr ungenau.

Ich war gerade bei meinem Händler und habe eine katastrophale Nachricht bekommen. Mein am 30.10. bestellter ND Sportsline mit Sportpaket kommt am !!! 28.06.2016. Ich habe mir das Jahr sicherheitshalber bestätigen lassen. Liebe Mädels und Jungs von Mazda: DANN IST DER FRÜHLING VORBEI! Angeblich betrifft das alle ND mit Sportpaket.

Und schon wieder die gegenteilige hoffnung. Was is blos los, die die im Oktober bestellt haben bekommen mal jetzt oder mal im juni? Was ist den das für eine Rangordung?

Super 1 Monat vor Liefertermin ich darf also doch noch hoffen das es nicht ende Mai wird, sondern April wie von mir gewünscht! Na da bin ich mal gespannt. Ich weiss noch gar nichts genaueres leider, würd schon mal entlich gern meinen Termin wissen!!

Alles in einer Playlist zunstellen ist auch nicht sinnvoll, ich habe mehrere listen mit unterschiedlichen themen somit braucht man nur vor dem einsteigen schnell die gewünschte liste wählen und nicht rumscrollen.