Beiträge von Ndpedro

Wo find ich hier diese Übergabeliste?

Also ich kann meinen Händler nur Loben, er hat sehr treffend gewusst wie lange was dauert und die Teile alle bestellt. Er hat von selber überall nachgefragt und auch die Spedition extra angerufen wann er da ist und das sie ihn bevorzugen. Ich selber bin eher unrealistisch gewesen und dachte die Abwicklung geht schnell voran. Einzig in Antwerpen scheinen sie etwas durcheinander zu sein. Was deinen Händler betrifft find ich die Aussagen sehr komisch und würde ihm auch sagen das du unzufrieden bist und ihm auch unterbreiten das du dir einen andern Händler suchst wenn du keine ordentliche Beratung und auskunft bekommst. Mir kommt eher vor das er sich einfach nicht um das Geschäft kümmert. Hier wird dir deine unzufriedenheit deines Händlers nicht weiterhelfen :) Er muss aufjedenfalls den Status sehen von deinem ND falls er bestellt und schon Existiert. Wie lang es dauert is auch errechenbar nach werksauslieferung 5-6 Wochen am Schiff und dannach ca 10 Tage zur auslieferung. Den Status kann er dir immer mitteilen. Sobald er im Werk gebaut ist.

Soviel zu der Frage ob sie in Antwerpen schon mal das Verdeck ausgebessert haben. Wundert mich das das Thema noch nicht korrigiert wurde. Bin mal gespannt wie das dann bei mir ist :) und vor allem ob nun bei mir auch bald die Info der Auslieferung kommt.