hab ich heute auch bemerkt. 14500 km 2 Jahre. Wie ist jetzt die Erfahrung mit Mazda? Wird es auf Garantie gemacht? Bin gespannt was mein Händler sagt.
67477981-AB51-4D11-B5D2-2DAAB90680B4.jpeg
hab ich heute auch bemerkt. 14500 km 2 Jahre. Wie ist jetzt die Erfahrung mit Mazda? Wird es auf Garantie gemacht? Bin gespannt was mein Händler sagt.
67477981-AB51-4D11-B5D2-2DAAB90680B4.jpeg
Alles anzeigenDanke für die Inspiration hier, damit ist die Vorgabe für meinen Traum MX5 gesetzt.
Eigentlich hatte ich in Richtung schwarz gedacht, weil ich kreativerweise immer schwarze Autos fahre, aber die Kombination aus den glossy schwarzen ATHs und den Schwellern mit der graphit Farbe, die ist schon traumhaft.
Sind denn zu den 3cm Eibach Federn auch noch Distanzen auf der Achse? Passt das bei den 18"+215 nicht mehr oder ginge da noch was?
Grüße
Ein Paar cm könnte man mit Distanzscheiben machen dann würde es exakt abschliessen. Ich mache es aber nicht da ich mir denke das so etwas spiel bleibt um die Räder im extremfall eines schlagloches usw nicht an der Karrosserie aufzuschlagen. Ausserdem kann es sein das der "Tote-Winkel-" Warner hier verrückt spielt. Weiss ich aber nicht, denke ein paar haben sicher Scheiben Montiert.
Nööö, kein Zymexx, @MCrown !Den gab es damals noch nicht.
Das ist ein AutoExe Heckdiffusor.
Ja den Zymexx hab ich schon gesehen darum fragte ich, und gleich sehen sie aufjedenfalls nicht aus. Zymexx is ja nur so ansatzweise ein Diffusor und der sieht schon eher richtig dannach aus. Allerdings nicht gerade sondern so eingequetscht oder kommt das nur am Foto mit reflektionen so raus? Lg
Fotos kommen?
Welchen Diffusor hast du für hinten genommen?
Wie wärs mit Fotos?
Was genau sind nach/vorteile
Hallo habe auch den Goodyear F1, welchen Reifendruck habt ihr? Meiner war auf 2,3 und hab ihn nun auf 2,2 gesetzt.
Wo kann mann die ideen leicht simulieren? Klingt interessant.