Ich hab auch Interesse an dem GT Wing (In FIberglass), Bekommt man den ohne weiteres auch beim RF eingetragen?
Beiträge von Noxoreos
-
-
es gibt eine 1000 km Inspektion? Mein Händler hat die Frage bei der Übergabe verneint. Sorry ist offtopic aber ich bin stutzig geworden.
Das gibt es nicht überall. Meiner hat es aber als Zugabe im Vertrag reingeschrieben. Es müssen auch keine 1000km sein. Bei mir werden es ca 1500.
-
Und wie befestigt du den am Kopf?
Der saß anfangs etwas locker, aber ich hab dann innen noch ein stück Filz eingenäht und jetzt hält er ganz ordentlich. Er hält jetzt etwa so wie eine Baseballkappe. Ich hab aber noch drüber nachgedacht zumindest noch was unsichtbares zu machen, nur für den Fall, dass er mal doch fliegen geht.
-
Also ich würde mal behaupten, man kann die Eimer auch erstmal leer mitbringen und mehrere 1-2L Flaschen dazu warmes Wasser (gerade im Winter).
Ich hab mir gedacht ich mach einen vorher voll und verschließe dann mit einem Gamma Seal Lid, der zweite dann mit den ganzen Waschutensilien drin (dann braucht man auch nur einen Deckel). Der restliche Raum lässt sich mit weiteren Falschen gut ausnutzen. Notfalls auch was im Beifahrerfußraum.
Für den Rinse Eimer kann man auch noch immer kaltes Wasser von der Waschbox benutzen.Was die ganzen Pflegemittel angeht, da füll ich alles was ich brauche in einige 0,5L Hartplastik Flaschen und drehe da die 1€ Sprüher vom Tedi drauf (die zerstäuben ganz gut und können auch auf Strahl umgestellt werden wenn man das lieber hat).
PS: Ich hab das Thema bei meinem vorherigen Auto nicht besonders ernst genommen, sondern erst jetzt. Das kommt ganz schön was zusammen, wenn man die erstmaligen Kosten dafür zusammen rechnet. Ich weiß dass 13€ für so einen Deckel erstmal net viel ist, aber da kommt man mit der Argumentation sehr schnell auf 250€ zusammen (wie es bei mir war - mit nur einem Deckel )
-
Nachdem ich das Bild von dem den GT 1 Wing vom Carbonhaus gesehn hab (in nem anderen Thread), würde ich den schon gern haben (ich oute mich hier mal als "Thekenliebhaber" ).
Weiß jemand ob der auch auf 'nen RF passen würde? -
Ich finde die Linie mit dem Hardtop ja einfach klasse!
Wäre so mal der RF gekommen, diese Linie aber mit Targa-DachMir persönlich gefällt der RF besser, so wie er jetzt ist. Aber der Hardtop oben auf dem Bild sieht auch ganz gut aus und würde ich mir für den Winter wünschen, wenn ich den ST hätte.
-
Ich meine zumindest mal gelesen zu haben, dass man z.B. sein Berliner Kennzeichen mittlerweile durchaus behalten kann, wenn man z.B. nach Hamburg umzieht.
Davon hab ich auch gelesen, aber anmelden bei einem ganz anderen Kreis wäre mir neu.
-
Ich bezweifle, dass allzu viele sich das überhaupt durchlesen. Wenn man allen einen gefallen tun will, dann einfach den Link posten und man müsste nicht so weit drüber weg scrollen ...
Nur weil es so im Internet steht, muss es noch lange nicht wahr sein. Ich sage weder dass das stimmt, noch dass es nicht stimmt. Wie viel Ahnung jemand von einem Thema hat, kann man genauso wenig sagen, wenn man die Person nicht kennt, auch wenn diese Person alles bestätigt woran man selbst glaubt. Ein gesundes Maß an Mistrauen ist im Internet immer angebracht.
Btw. dass man die Quelle angeben muss wird schon in der Schule beigebracht. Wer es nicht tut, stiehlt geistiges Eigentum - und das ist der Grund weswegen es in Foren (wie auch hier) nicht gern gesehen wird.(Übrigens: Sorry für offtopic, aber musste es mal loswerden)
-
Mhhh, auch interessant. Ist es nicht mittlerweile eh egal, mit welchem Kennzeichen man wo einen Wagen zulässt?
Ist zwar nicht "im Kreis", aber dann könnte der fMH die TZ ja gleich mit meinem Wunsch-Kennzeichen vornehmen ...Gruß Volker
Ich glaube nicht, dass das geht, weil der Wagen dann erstmal auf den Händler zugelassen wird und der Kreis nicht ausgesucht werden kann.
Korrigiert mich, wenn ich falsch liege. -
Geschmäcker sind zum Glück ja verschieden...
Mir gefällts gar nicht.
Dann lieber den RF mit fest verschweißtem Dach.
Da haben sie meiner Meinung nach die Seitenlinie einfach traumhaft hin bekommen.Sehe ich genauso. Ich mag schon den Z3 Coupe vom Design gar nicht und dieser auf dem Bild oben sieht irgendwie genauso aus.