@Toboje… navigieren kannst Du natürlich auch offline… bekommst batürlich keine aktuellen Staus mehr angezeigt. Grundsätzlich kannst Du mit wlan zu Hause die Strecke wählen und komplett offline fahren…
Beiträge von BoViE
-
-
Zuallererst… auch im Stand kann man nicht auf dem Handy tippern, wenn es via usb mit dem Auto verbunden ist….
Ich bin leider sehr enttäuscht… Waze ist das bessere Navi (Mit Starenkästen und genauer als Maps) wird auch unterstützt… aber man kann nicht auf LOS drücken. Weder per Sprachbefehl noch per Muktiknopf. Google fragt zwar, ob man mit Maps oder Waze navigieren will, aber man kommt nicht weiter. Ich hatte grade sogar ein Flackerbild aif dem Touchscreen, nachdem plötzlich Maps und Waze gleichzeitig liefen… jetzt wird mein Handy nicht mehr erkannt (Note8) und Android bleibt grau hinterlegt….
Bin dann am Montag mal bei Mazda… so richtig ausgegohren ist das noch nicht…. -
Hab es jetzt auch drauf, mit Firmware 70… Fakt ist, Touchscreen läßt sich nicht unter AA bedienen, dass finde ich persönlich sehr schade.. Sprachsteuerung funzt hingefen sehr gut, auch die neue Maps-Gefenverseion Waze klappt….
-
Hallo, hab jetzt auch das neue FW-Update 70… drauf… Erstes Plus… Die Musik wird beim Stummschalten tatsächlich gestoppt,
Die Random Funktion funzt weit besser..Bei Android Auto hab ich im Stand allerdings kein Toichscreen mehr im Android Auto Modus. Im Mazdasystem klappt alles, habt ihr das auch
-
Danke Sven, ich muß noch eine Woche warten, tolles Review… sehr neutralvund objektiv geschrieben….
-
carplay ist ab heute für den ND auslieferbar…. Zumindest in Wuppertal… ich bekomm es ab 21.8.
L G BoViE -
Hallo Freaks… ich bin der Bovie, hab Gestern nen nagelneuen Sakura in Mondsteinweiß bekommen und bekomm das grinsen nicht mehr aus den Backen
Carplay kommt bei mir am 21.08 rein, ist erst in anderthalb Wochen von Mazda lieferbar…
Ich hoffe, ich find die Zeit und kann dann mal berichten…
PS. :Als ehemaliger Smart Roadster Fahrer kann ich nur sagen, Scheiße, ist der MX5 geil