Buchungsanfrage für uns ist auch raus.
LG Bernd
Buchungsanfrage für uns ist auch raus.
LG Bernd
Auch uns bitte wieder vormerken, 2 Nasen ab Donnerstag.
Datum ist uns so ziemlich egal.
Dieses Jahr war bis auf das Wetter alles gut, aber das kann man zum Glück nicht so beeinflussen.
Tour war auch gut; vlt im nächsten Jahr noch nen bisschen mehr in Tschechien, da sind viele Straßen besser.
LG und ne gute Zeit.
Bernd
Watt bin ich froh, euch Bekloppte morgen alle wieder zu sehen. Normal is langweilig.
Hallo zusammen. Wie sieht's denn mit erforderlichen Corona-Tests am WoE aus. Alles grün bei Gastro und Hotel? Oder müssen Nicht-Geimpfte und -Genesene einen Negativtest fürs Hotel vorlegen? Oder grad mal nix wegen niedriger Inzidenzien?
Bin verwirrt und froh um jede brauchbare Antwort.
Ballmann ist gebongt,ebenfalls Fr.-So.
Ist glaub ich mittlerweile ausgebucht.
Dabei
2 Nasen, Fr. - So.
Meine Frau und ich haben bereits Tickets für die MAS gebucht und gekauft (mit Zeltübernachtung und Frühstück). Pension wäre uns aber auch lieber.
Können wir uns irgendwie hier anschließen - falls das bis dahin tatsächlich möglich ist, ohne Quarantäne zurückzukommen?
Hallo Holger.
Sei gegrüßt hier im Forum.
Wie du in #63 siehst, sind viele im Fletcher untergekommen. Musst mal schauen, ob da noch was frei ist.
Ansonsten ist wohl grade die Reservierung von Grecco freigeworden. Evtl. kannste die ja übernehmen.
Ändere bitte bei der nächsten Aktualisierung deiner Liste ab, dass Silke und ich diesmal nur als Tagesgäste da sind.
Liebe Grüße
Bernd
Kommen auch wieder besser Zeiten und ich hoffe dann auf die nächste Tour im Sommer
Ja, seh ich auch so.
Nächster Versuch: 10.07. in Mosbach. Wird dann hoffentlich klappen, wenn nicht grad die 5. Welle unterwegs ist.
Absage vom Hotel ist gerade via Telefon passiert da die Zahlen noch zu hoch sind... wir sind damit dann leider raus bei dieser Tour... sorry
Gilt für uns genauso. Vor ein paar Minuten Anruf aus der Vorburg erhalten.
Auch wir sind ohne Hotel leider raus.
Liebe Grüße
Bernd und Silke