Beiträge von BestAger
-
-
Ja da simmer dabei das ist prima ... Geile Gegend, schon ein paar Mal mitm Mopped unsicher gemacht. Und eins steht fest: Mit @Kugelfisch und @Shortylaforge wirds keine trockene Veranstaltung.
Nur von oben wäre schön.
Uns wäre am liebsten das WoE 5.-7.7., denn dann könnten wir auch zusammen mit euch fahren. Andere Termine gingen aber auch, dann würde es für uns Fr. abends halt spät mit der Anfahrt, da wir hier nicht vor 18 Uhr wegkommen würden.
Für uns dann bitte einmal das Angebot 2, also DZ mit HP.
Und schon jetzt lieben Dank an das Orgateam. -
Gaugau die dritte.
Wenn da noch was frei ist; wir bitte auch.
Wie immer volles Programm, also inkl. Futter für 2. Gehen wir diesmal zum Griechen?Grüße
Bernd + Silke -
Auch da wollen wir mit!!!!!!1
Und auch bei der Tour mit Handicap, ääääh Zusatzgewicht. Also 2 Personen mit Abendessen.LG
Bernd + Silke -
Ja, das stimmt leider zu meinem Bedauern.
Viel Stress; mit der Renovierung erst kurz vor Weihnachten fertig geworden, seit Monaten Überstunden und Sa.-Arbeit inne Firma.
Melde mich aber in den nächsten Tagen bei dir. Da wartet ja noch was auf ne Abholung.Hoffe, bei euch ist alles gut.
Und auf unsere gemeinsame Tour freu ich mir schon jetzt nen Loch in den Bauch. Wenn wir schon nicht beim MAS2019 dabei sein können.
Vllt. klappts ja diesmal mit der Übernachtung in der gleichen Hütte.LG
Bernd -
WIR AUCH!!!!!!!!!!!!!!
2 Nasen mit allem. Futter, Trinken, und was noch nicht schnell genug weg ist.Grüße
Bernd + Silke -
Ihr Lieben.
Es war ein schöner Tag bei euch. Dafür einen ganz herzlichen Dank an das gesamte Zymexx-Team und alle Anderen, die dazu beigetragen haben.
Allen eine gute Zeit und bis bald.Grüße
Silke & Bernd -
Mut zur Lücke ... 09.00 Bochum, Herner Str. 464 steht (Parkplatz neben dem Toyotaautohaus (kommt direkt nach der Abfahrt A43 Bochum Riemke Fahrtrichtung Herne).
Anschließend A43 -- A2 -- Abfahrt Waltrop / DO - Mengede (Fahrtrichtung Waltrop), da ist direkt ein Pendlerparkplatz. Da müssten wir so ca gegen 09.30 Uhr sein.
Von da aus Landstraße, Fahrtdauer bis Lüdinghausen von dort ca 30 Minuten ... und wir sind pünktlich beim @KugelfischAlso alles im Plan
und wer will ist einfach an einem der beiden Treffpunkte.Hallo Werner.
Würden uns gerne dem Treffen in BO-Riemke anschließen. Wir sehen zu, dass wir pünktlich sind, müssen aber vorher hier noch Katzen von Bekannten versorgen. Sollte aber klappen.
Wir sehen uns dann am Sa.Grüße
Bernd & Silke -
Seeehr schöne Bilder Elmar.
Unsere dauern noch ein paar Tage, sind derzeit ziemlich im Stress.LG
Bernd -
So, nach einer absolut ätzenden Rückfahrt von Calw nach Hause von über 6 Stunden, davon fast 3 Stunden in Staus, grade endlich wieder aufgeschlagen. So kann ich jetzt auch mal meinen Senf dazugeben.
Erst einmal größten Respekt und ein herzliches Dankeschön an dich Joachim für eine perfekte Tour. Da hat wirklich alles gepasst
Geile Strecken, bei denen in keiner Minute Langeweile aufkam. Dazu noch eine sehr flotte Fahrweise, da ist der Kleine vor lauter Freude ganz schön durch die Gegend gehüpft. Für mich die erste MX-5-Tour, so dass wir uns schon jetzt auf die nächsten im kommenden Jahr freuen.
Zu dem geilen Wochenende kam natürlich hinzu:
- Sehr schöne Lokation für Pausen und das gemeinsame Abendessen.
- Bekannte und neue Gesichter, die alle gut drauf waren.
- Das Wetter passte zu 100 %, nicht zu warm oder zu kalt.Und auch dir Martin ganz lieben Dank für deinen "Job" als Scout
Ebenfalls super gemacht.
Bilder gibt's dann in den nächsten Tagen, für heute sind wir platt.
Allen noch einen schönen Restsonntag.
Liebe Grüße
Silke & Bernd