Beiträge von BestAger
-
-
So, hier wie gestern angekündigt ein paar Bilder.
Hoffe dass das jetzt ohne FB-Links geklappt hat.Liebe Grüße
Bernd
IMG_20190413_115658.jpg -
...nach der Tour ist vor der Tour.....nach diesem grandiosen Wochenende freu ich mich schon auf den Mai.... (bin übrigens alleine dabei, nicht zu zweit lieber @gaugau)
Da haste so was von recht, Ernst.
Wir freuen uns auch schon auf die nächste Tour.Ganz nach dem Motto:
Mit Karotten soll man besser sehen können.
Mit alkoholischen Getränken sieht man doppelt.
Also lass uns was für unsere Augen tun.
YAMMASLiebe Grüße
Bernd -
Leider ist der Inhalt nicht sichtbar
Zudem hat nicht jeder Fratzebook...Hai Udo.
Danke für den Hinweis. Hab die Einstellungen für den Zugriff geändert. Sollte jetzt klappen.Ich hoffe, Anwesende sind hiermit nicht gemeint
Meistens hilft es, wenn man vor dem Posten das Hirn einschaltet. Und das hatte ich hier definitiv nicht.
Sorry, wollte niemandem auf die Füße treten. Natürlich sind Anwesende IMMER ausgeschlossen.Und hier noch ein paar Bilder für die, die keinen Zugriff, Bock usw. auf FB haben:
Ffff....
Hier waren nur die FB-Links eingefügt.
Bilder kommen dann morgen.Grüße
Bernd -
Ich möchte mich auch nochmal bei Joachim für die gelungene Planung und bei allen Teilnehmern für den sehr spaßigen Tag bedanken.
Leider hatte ich nach dem Abendessen einen Riss in der Scheibe um den ich mich jetzt erstmal kümmern darf...
@Tantarar Das tut mir echt leid für dich. Hoffe, dass du und dein Vater trotzdem gut und vor allem sicher nach Hause gekommen seid.
@gaugau Kann mich dem Lob von Martin in Antwort 140 nur anschließen. Und mit dem Wetter ists manchmal wie mit Paketdiensten: Rechtzeitig bestellt, aber geliefert wird halt nen Tag zu spät. Aber ein bisschen Steigerungspotential muss ja noch bleiben.
Alles in allem ein schönes Wochenende mit klasse Tour und netten Abenden mit tollen Leuten.
Und hier gibts ein paar Bilder:
www.facebook.com/media/set/?set=a.1134201290087325&type=3Liebe Grüße und noch einen schönen Rest-Sonntag
Bernd -
Natürlich nicht ohne uns. Bezahlung per Paypal für Silke und mich ist raus.
Und diesmal werden wir dann auch beim Grillen dabei sein.Liebe Grüße
Bernd -
Wir müssen leider krankheitsbedingt absagen . Viele Grüße an ALLE und eine schöne Tour!
Auch von uns aus ne gute Besserung. Wir sehen uns dann spätestens bei der nächsten Tour im Mai, vllt ja auch schon nächstes WoE bei SPS.
Liebe Grüße
Bernd -
Seit heute mit nagelneuen Sommerpellen. Werden morgen aufm kleinen Abstecher zu Ernst eingefahren. Fw muss noch eingetragen werden.
Da wir hier erst nach 17 Uhr loskommen, werden wir wohl nicht vor 21 Uhr da sein. @Kugelfisch Ich nehme mal an, wir finden euch dann im Kaminzimmer. Wenn nicht, kannste mir ja kurz texten.
Bis morgen und ne gute Anfahrt Bernd -
gibt es da irgendeine Möglichkeit die Google Maps karte zu nutzen im mit Google Maps auf dem Handy zu navigieren?
Hai auch.
Ich hab in der letzten Zeit mal so verschiedene Möglichkeiten ausprobiert. Da die Touren häufig mit kurviger geplant werden, habe ich mir für einmalig 10 Euronen kurvigerPro für's Handy gegönnt. Dann hat man auch Routenführung mit drin, anders als die freie Version, die das nicht hat. Und wenn man mal schnell für sich alleine ne neue Tour ausprobieren möchte, so ist das z. B. mit der Planung über kurviger.de und anschl. Export oder Teilen mit QR-Code so simpel, dass selbst ich das ziemlich schnell gerafft habe.Grüße und bis übermorgen, selbst bei Schnee. Muss Joachim halt den Pökelpanzer rechtzeitig losschicken
Bernd -
Biete kompletten Satz H&R Tieferlegungsfedern ca. 30 mm sowie gelbe Bilstein-Stoßdämpfer des OM-Sportfahrwerk, da ich jetzt auf Gewinde-Fw umgestellt habe. Gebraucht, Laufleistung des gesamten Paketes rd. 33.000 km.
Für 200 EUR an Selbstabholer, bei Versand + Kosten.
Nur zur Vorsicht das übliche: Privatverkauf, keine Gewährleistung