Ja, ja, und wenn wir dann nach 21:00 aufschlagen, gibt es wenn wir Glück haben nur noch Reste.
Beiträge von BestAger
-
-
@BestAger: ja, es kommt definitiv noch eine neue GPX-Datei, sobald ich Zugriff auf einen PC habe. Bin zur Zeit am Flughafen und warte auf den Heimflug aus dem Urlaub. Heute wird es nichts mehr, aber morgen dann, versprochen
.
Du bist der Beste, Joachim. Guten Flug und bis Freitag.
Grüße
Bernd -
Wetter, Wetter, Wetter.
Vor 4 Wochen sind wir bei der Anfahrt Freitag abend im Sauerland durch Schneegestöber gefahren. Das droht diesmal nicht, Eisregen wurde auch nicht angekündigt. Und ne Regenwahrscheinlichkeit von 50 % bedeutet auch eine Wahrscheinlichkeit von 50 % für Trocken.
Also, wir kommen. Es sei denn, es regnet Katzen und Hunde. Aber da ist die Wahrscheinlichkeit nach meiner App unter 10 %.
@biesthexe Schade Ingrid, dass du diesmal nicht dabei bist.
@St3fan Du sollst doch nur mit deinem Spider oder anderen geeigneten Geräten fliegen. Ohne macht nur Aua. Dir jedenfalls ne gute Besserung.
@gaugau Gibts noch ne Version 47 fürs Handy? Oder ist einfach nur der Start verlegt, Joachim?
In dem Sinne: YAMMASGrüße
Bernd -
-
Ich kann mich da nur meinem Vorschreiber anschließen.
Absolut klasse finde ich auch das Zusammenspiel von Planung am PC und Export aufs Handy. Über kurviger.de z. B. Rundtour, Himmelsrichtung, km-Länge eingeben, Tour ggf. noch anpassen. Über "Teilen" wird ein QR-Code erzeugt, mitm Handy einlesen, fertig. So hat man innerhalb weniger Minuten ein Tour geplant und kann direkt starten.
Und zur Touraufzeichnung: Ja, das ist derzeit noch nicht möglich. Soll laut Hersteller noch kommen, s. Rezensionen zu kurviger.pro im Play-Store.
Zur Navigation wie z. B. Neuberechnung nach Verlassen der Route kann ich noch nicht allzuviel sagen. Dazu nach dem nächsten Wochenende gerne mehr.
Offline-Modus benutze ich normalerweise nicht, daher keine Beurteilung möglich.
Und dann der Preis: 9,99 EUR einmalig ist einfach unschlagbar, gegen z. B. 69,99 EUR bei calimoto. Dafür lebt man gerne auch mit ein paar Schwächen.Grüße
Bernd -
Endlich fährst Du mal ein vernünftiges Auto
Hilfe!!!
Ein verkleideter MX-5. -
-
Ernst rückt meine Sommerreifen nicht raus....
ok ,ich versuchs mit Glühwein oder eher WodkaEine Flasche Ouzo für ihn und seine Freunde, für seine guten Freunde, geht auch.
Yammas. -
kann ich auch mit Winterreifen zu Grillen kommen ?
Wenn du dann auch Glühwein mitbringst...
-
Ja, war so gewollt. Haben für den Alltag noch nen anderen Wagen. Und gegenüber der alten Kombination mit Mazda-Sportfahrwerk, H&R Federn auf 18ern ath RS-Felgen trotzdem ein Komfort-Gewinn. Das war nur ein wildes Rumgehoppel. Sturz wird eventuell noch was geändert. In nen paar Wochen mal sehen, wie das Reifenbild aussieht.