Dabei!!!!!!!!!
2 Personen mit allem drum und dran von Freitag bis Sonntag.
Endlich mal wieder ne gaugau-Tour, an der wir wieder teilnehmen können. Wir leiden ja schon fast unter Entzug.
LG Silke und Bernd
Beiträge von BestAger
-
-
Aber so was von dabei. Wir freuen uns, viele alte und neue Gesichter zu sehen. LG Bernd
-
Hallo Elmar. Hab meine auch noch, haben aber schon rund 30.000 runter. Wenn du trotzdem Interesse hast, melde dich kurz bei mir. LG Bernd
-
Allen eine gute und vor allem eine knitterfreie Fahrt. Muss jetzt einfach mal gesagt werden, nach den Erlebnissen von @Ronotto @Chipmonk77 und all den Anderen. Bis heute Abend oder morgen.
LG Bernd -
Hallo zusammen.
Leider gibts eine Änderung. Silke befürchtet größere gesundheitliche Probleme bei längeren
Autofahrten mit langem Sitzen und hohen Temperaturen, wie sie ja
angekündigt sind. Und das bei einer An- und einer Abfahrt von je fast
600 km, das ist ihr to much.Ich werde selbstverständlich wie geplant am Fr. abend ankommen, und freue mich darauf.
Hier die aktualisierte Liste:
BIG, Tagesgast
biesthexe 1P, HP
MX Olli 2 P, ÜF ggf. HP
Kugelfisch, 1P, HP das volle Brett
Crisscross, 2 P, HP
BestAger,2P, 1P, HP, 2Nächteusky, 2P, HP, 2 Nächte
Tantarar, 1P, HP, 2 Nächte
MX-527,1P,HP,2 Nächte
Pringles, 1P, HP, 2 NächteFUEMX68 1P, HP, 2 NächteBoltzmann 2P, HP, 2 Nächte
driver, 1P, HP, 2 Nächte -> Änderung von 2 auf 1 Person
MeikMaus, 2P, HP, 2 Nächte+ 1P, HP, 2 Nächte (mit Mazda 3)Liebe Grüße
Bernd -
Mensch Ralf.
Das wichtigste Dir ist nicht allzuviel passiert. Und der Rest wird schon irgendwie.
Dir auf jeden Fall ne schnelle Besserung und dass keine Folgeschäden bei dir auftauchen. Der Dachschaden war ja schon davor -
Na ja, wie man es nimmt.
A45 macht überhaupt keinen Spass mit zig Baustellen und Geschwindigkeitsbeschränkungen.
Dann lieber nen paar Kilometer mehr fahren und sich mit mindestens einem netten Typen zur gemeinsamen Anfahrt treffen.
Aus welcher Gegend kommst du her @di_lady? -
und du bist bei dem fahrwerk auch in städten mit scheiß straßen zufrieden?
Kommt auf die Fw-Einstellung und die Bereifung an.
Die Remscheider Straßen sind nun wirklich nicht die Besten, da kanns dann schon hin und wieder mal scheppern. Aber ich hab auch 18er Felgen drauf, also somit Reifen mit dünner 35er Flanke. Letztendlich aber immer noch nen Stück komfortabler als vorher die Tieferlegungsfedern von H&R. Da biste nur durch die Gegend gehüpft wie son Karnickel auf Extasy. Mit 17er Felgen und damit etwas dickerer Seitenflanke sollte es überhaupt kein Problem sein.LG
Bernd -
Wo wir schon mal dran sind. Ernst und wir werden uns am 26.7. um 12:00 auf dem Parkplatz Soester Börde treffen und dann bis ca. Gera Autobahn und den Rest dann schön fahren, wenn das Wetter mitspielt. Wenn also jemand aus dem Raum Ruhrpott, Sauerland, ... sich anschließen möchte, bitte eine kurze Info geben.
Liebe Grüße
Bernd -
Hallo Heinz.
Genau das kenn ich auch; hat aber mit großer Wahrscheinlichkeit nichts mit dem vorherigen Problem zu tun.
Meine erste Idee war: Schlüsselbatterie leer. Also alte raus, neue rein; Problem bleibt.
Nachdem ich dann mal ne längere Runde gefahren bin, alles wieder gut.
Alte Batterie mal testweise rein, und auch damit leuchtet das Schlüsselsymbol wieder schön grün.
Nur ne Vermutung, hab das noch nicht nachgelesen: Kann es sein, dass die Funke auf Wagenseite nur über den Kondensator vom i-eloop läuft und da vlt. nicht mehr ausreichend Saft zur Verfügung steht?
Also, dreh mal nen längeres Ründchen und schau dann mal, ob wieder alles normal klappt.
Good luck.Grüße
Bernd