Dank unseres großen Dalai Ernst gebucht, Halleluja!!!
Diesmal aber dann mal ohne Silke. Von ihr übrigens liebe Grüße an alle.
Beiträge von BestAger
-
-
Ich empfehle, bei der Buchung HP zu nehmen, wenn man am Sa. Abend an dem Grillen teilnimmt. Rechnet sich dann auf jeden Fall.
Aber auch bei Ankunft am Fr., was ja bei den meisten der Fall sein wird, lohnt sich HP. Also pro Nacht einfach noch mal 14,50 drauf rechnen, den Rest hast du selber in der Hand (oder der Kehle). -
@Stardust BITTE NACH MÖGLICHKEIT DIE LETZTE TN-LISTE KOPIEREN
Passiert, wenn nahezu zeitgleich geantwortet wird.
Ist jetzt aber wieder in der Reihe. -
Teilnehmerliste:
Kugelfisch (Ernst) Termin 1) + 2)
sil-ber Termin 1) + 2)
Wolfram Termin 2)
BIG (Bine + Gerhard) Termin 1) und 2)
Stardust (Otto) Termin 1) + 2), 2 Personen
BestAger (Bernd + Silke, vlt auch nur Bernd), Termin 1) + 2)LG
Bernd -
Aaah, ein Foto vom Dalai Ernst darf natürlich nicht fehlen
Interesse besteht auf jeden Fall, wenn der Termin passt. Dann wahrscheinlich aber wieder alleine, da Silke die lange An- und Abreise zu stressig ist.
Liebe Grüße Bernd -
Da ich ja nicht weiter als drei zählen kann:
1. ausm BergischenLiebe Grüße
Bernd -
@gaugau
Hai Joachim.
Ja, das sind doch mal super Aussichten
Du kannst Silke und mich an allen Terminen außer am 12.09., da sind wir mit dem Kleinen in der Toscana unterwegs, fest einplanen. Den 29.8. nutzen wir dann zum Warmfahren, denn anschließend gehts direkt nach bella Italia.Nr. Name tagsüber abends x CrissCross (Chris & Tine) 2 2 y BestAger (Bernd & Silke) 2 2
Für BestAger nicht am 12.9.@Kugelfisch
Ernst, beim letzten Mal war es bei Costa echt grottig. Man merkte schon, dass es mit ihm zu Ende ging. Aber da warst du ja nicht dabei, sondern im KH.@Merten124
Hallo Martin,
Silke und ich treiben uns ab dem 10.4 für ne Woche in Friedrichshafen und Umgebung rum. Allerdings sind wir mit dem Panzer unterwegs, da auch die beiden Enkel dabei sind. Wenn ihr trotzdem Lust und Zeit habt, können wir uns ja mal für ein paar Stunden treffen. Ach so, ab dem 14.4. sind wir dann in Lindenberg/Hofgut Ratzenberg.Liebe Grüße und schöne Feiertage
Bernd + Silke -
Hallo @bountyp
Das Vorhaben klingt sehr interessant. Und ein Start in Leonberg würde uns sehr gut passen, da unsere Tochter quasi um die Ecke wohnt. Melde daher schon mal Interesse an.
Liebe Grüße Bernd -
Hallo Ernst @Kugelfisch,
nachdem ich kurzfristig für ein paar Tage in's Krankenhaus musste, konnte ich das Geld erst heute schicken. Dabei habe ich natürlich vergessen, den gewünschten Verwendungszweck anzugeben (Alter? Nachwirkung der Narkose? Blödheit?...)Hoffe, du kannst die Kohle für Silke und mich trotzdem zuordnen.
Wir freuen auf den nächsten Sa. und auf Alle, die da aufschlagen werden.
LG
Bernd -
Ich bin dann auch um 13.00 Uhr da
Hallo Andreas @Bus124
Im Moment mischt sich ja unsere Anfahrtstruppe etwas durch. Durch die Absagen von Werner und Ernst und deiner Zusage sind es dann du, Guido @fatbobber_nd und wir.
Bis morgen dann.LG
Bernd