Ich nutze für die Wagenpflege die Produkte von Surf City Garage. Für den Inneraum: https://www.autopflege24.net/s…ay-innenraumreiniger.html
Beiträge von laminator
-
-
Tja. Ich war auch so einer. Hatte zu dem gleichen Thema auch einen Thread eröffnet, weil keines meiner anderen/bisherigen Autos so ein Feature hat/hatte.
Und ich hatte die Bedienungsanleitung nach Kauf des Wagens wirklich sorgsam studiert. Schon aus Neugierde. Aber darauf wäre ich echt nicht gekommen. Dank dem Forum bin ich jetzt schlauer. Und sei es nur, dass ich beim nächsten "Fehler" erstmal die Bedienungsanleitung hervorkrame.
-
Die Farbkombi hat was, auch wenn mir die Ursprungsfarbe sehr gut gefallen hat. Die Fragen aller Fragen lautet: Wie sieht es aus, wenn ich die Türen oder Motorhaube bzw. Kofferraum öffne? Da kommt doch dann bitte nicht blau zum Vorschein.
-
....zusätzlich zu den beschädigten Teilen vorne gibt es einen neuen Reifen.....
Glück im Unglück. Das kann bei ner Wildsau auch mal ganz anders ausgehen. Aber sollte man Reifen nicht immer paarweise wechseln?
Der Leihwagen hingegen geht ja mal gar nicht. Also den würd ich reklamieren.
-
..Bei anderen Herstellern passiert dies über ein Menü im Bordcomputer ähnlich dem MZD......
So isses. Bei meinem Mustang kann ich über den BC ablesen, welcher Druck gerade auf welchem Rad anliegt. Schon interessant zu sehen, wie sich der Druck dann auf kurvenreichen Strecken je Rad verändert.
Das RDKS in meinem Sakurator finde ich dann dagegen eher unpraktisch. Andererseits: Ich habe den Führerschein zu Zeiten gemacht, wo es sowas garnicht gab. Von den ganzen elektronischen Helferlein ganz zu schweigen. Also checkt man den Druck, wenn man eh an der Tanke ist und feddisch.
War aber jetzt wohl nicht ganz im Sinne des Threads.
-
Warte mal ab, wie hart es danach wird, mit H&R Federn und vor allem 18-Zöllern ...
Alles halb so wild. Hab aucg 18-Zöller montiert und seit dem Frühjahr 30mm Federn von H+R verbaut. Ja, es ist härter, aber das Gebiss ist mir bisher trotzdem noch nicht rausgeflogen.
-
Ich bin jetzt erstmal die Woche krank geschrieben und werde viel Zeit fürs Forum haben!
Öha. DenUnfallgegneraufSchadenersatzverklag.
Späßle g´macht. Unbekannterweise. Ned bös sein, nutze die Zeit.
-
Merci. Meine Frage sollte auch nicht in Richtung "War er evtl. zu schnell?" gehen, sondern einfach für mich zur Einschätzung, wie stabil (oder evtl. nicht) der MX5 verbaut ist.
-
Glück im Unglück kann man da wohl sagen. Dir auf jeden Fall gute Besserung und eine hoffentlich geräuschlose Schadenregulierung.
Auf den ersten Blick scheint der Schaden ja fast noch überschaubar, da überrascht die Schadenhöhe. Aber wenn der Rahmen was mitbekommen hat? Wie alt ist denn der Wagen? Könnte auf einen wirtschaftlichen Totalschaden hinauslaufen.
Darf man fragen, wie schnell/langsam Du unterwegs warst?
-
Zunächst einmal vielen Dank für diesen Thread. Da ich das Navi bisher noch nie gebraucht und während der Fahrt immer das "Radioteil" auf dem Bildschirm habe, sind mir dieses Features noch gar nicht aufgefallen.
Hab´s dann aber gestern mal ausprobiert. Mit erstaunlichen Ergebnissen. Innerorts durfte ich plötzlich 100 fahren, diverse 70iger Zonen wurden nicht erkannt und dass in unserem Wohngebiet 30 gilt, war dem System auch nicht bekannt. Ich glaub, ich verlasse mich besser weiter auf mich selbst.
Was ich auch erstaunlich fand: Das Teil hat einen Radarwarner? Ich dachte immer, die Dinger seien nicht erlaubt. Warnt das Teil nur bei stationären Blitzern oder auch bei mobilen Radarfallen? Dann könnte die Nutzung fast schon wieder interessant sein.