Beiträge von Oneman

Moin zusammen,

leider gibt es eine schlechte Nachricht, Gasthof Rademacher hat gestern für den 18.5. abgesagt, da die Tenne belegt ist und eine andere größere Veranstaltung dort stattfindet.
    Bin gerade am suchen wo wir in der Nähe zum Mittagstisch einkehren könnten.

Alternativ könnten wir am 01.06. die Tenne haben.

Für Vorschläge von ortskundigen für den Mittagstisch bin ich dankbar.

Gruß

Michael

Moin zusammen,

da keine weiteren Meldungen mehr in der Terminabstimmung gekommen sind lege ich jetzt den 18.5.2025 als Termin für die Tour fest.

Treffen ist dann um 10.30 Uhr auf dem Parkplatz an der Staumauer Möhnesee, damit wir dann gegen 11.00 Uhr los können.

Wie bereits mitgeteilt ist gegen 13.00 Uhr geplant im Gasthof Rademacher zum Mittagstisch einzukehren.

Damit es einfacher und schneller für uns abgewickelt werden kann möchte ich euch bitten einen Blick in die Speisekarte zu werfen und eure Auswahl mitzuteilen.

Hier bekommt Ihr die Speisekarte angezeigt: Speisekarte

Ich habe jetzt 11 Autos mit ca. 15 Personen angemeldet.

Gruß

Michael

Moin,

so wie sich herausstellt ist wohl der 18.5 Favorit für die Tour.

Das Treffen würde ich so gegen 10.30 Uhr an dem Parkplatz an der Staumauer Möhnesee planen, sodass wir dann gegen 11.00 Uhr losfahren könnten.
    Gegen 13.00 Uhr dann bei Rademacher zum Mittagstisch einkehren können und gegen 14.15 Uhr unsere Tour dann fortsetzen können.

Das Fotoshooting an der Aral Tankstelle wäre dann so gegen 15.00 Uhr bis 15.30 Uhr und dann geht es zurück zum Möhnesee wo wir gegen 17.00 Uhr eintreffen würden.

Das wäre so meine Zeitplanung für den Tag.

Gruß Michael

Oneman

einen Abstecher zur Retro-Aral Tankstelle in Neuenrade-Blintrop aus den 1950er-Jahren könnte man ggf. mit (Fotoshootings) einplanen - lass da mal bei nächster Gelegenheit (z.B. beim Season-Opening in Lüdinghausen) drüber sprechen 8)

PXL_20241023_800_500_Aral1.jpg

Hab ich mal mit rein gepackt und ein wenig umgebaut die Strecke, würde passen. Sollten nur vorher Bescheid sagen wenn wir da mit zig Autos auflaufen am Sonntag ;)

Moin zusammen,

ich hätte ne Tour parat 182 km Strecke Fahrzeit 4h6m.

Wir starten an der Möhnesee Staumauer und fahren eine abwechslungsreiche Strecke, über den Lattenberg zum Hennesee.

Von dort aus geht es über eine vielfältige Wald- und Wiesenstrecke zum Landgasthof Rademacher in Faulebutter zum Mittagstisch. Dort ist Möppels's Sommertenne für uns reserviert und auf der Karte könnt Ihr euch eure Mahlzeit aussuchen.

https://landgasthof-rademacher.de/.../Schwarze%20Karte...

Nachdem wir gestärkt und entspannt sind warten ein paar kurvenreiche Abschnitte auf uns über die Lehnhauser Höhe, am Sorpesee vorbei, über den Ochsenkopf zurück zum Möhnesee.

Nach Abschluß der Tour können wir noch im Pier20 direkt am Möhnesee einkehren und einen kleinen Trunk oder Imbiss zu uns nehmen.

Wenn Interesse besteht könnte ich die Tour anbieten.

Gruß

Michael

pasted-from-clipboard.png

Hallo

also der HiFi Umbau ist bei ACR Hagen gemacht worden, ich selber habe nichts gemacht.

War auch schon bei denen, nur die haben keine Ahnung was da jetzt schief läuft und können oder wollen mir nicht weiterhelfen.

Die Hochtöner in der A-Säule sind auch ausgetauscht worden.

Das normale Hoch/Runter der Fensterheber funktioniert einwandfrei, auch die 1 cm Absenkung beim Tür öffnen/schließen funktioniert einwandfrei.

Nur beim Dach öffnen, die 5 cm Absenkung bzw beim schließen, da tut sich überhaupt nichts an den Fenstern.

Habe auch den Fehlerspeicher bei Mazda auslesen lassen, nichts.

Die wissen auch nicht woran es liegen kann, haben vorgeschlagen alles mal durchzumessen was mit hohen Aufwand und Kosten verbunden ist.

So meine Ansätze und Rahmenbedingungen :(

Viele Grüsse

Michael