Da ich Samstag morgen in den Urlaub fahre und den TÜV-Termin erst Donnerstag hatte bin ich heute morgen auch zu GTÜ gefahren. Hat keine 20 min gedauert. Mitarbeiter waren sehr nett. Ohne Probleme eingetragen. So einfach kann das gehen
Beiträge von erics04
-
-
Meiner wurde auch vorne links und hinten rechts aufgebockt. Er sagte sowas wie das die Federn hinten nicht ganz runtergedrückt wären. Ich sollte mich doch mal auf die Kofferraumkante stützen und runtergedrücken ob da noch was geht. Sowas nennt sich Dipl. Ing. In einer scharfen Kurve könnte ich mir wohl die Reifen aufschlitzen. Na ja. Da ich wohl bis jetzt der einzige bin bei dem es nicht geklappt hat hoffe ich auf den TÜV.
-
Hallo.
Bin neu hier. Guten Tag zusammen. Ich wollte gestern bei Dekra hinten 40mm vorne 30mm Distanzscheiben pro Achse eintragen lassen. Er sagte im Gutachten steht hinten müsste gebördelt werden. Er hat sich das dann angeschaut und wollte es so nicht eintragen. Ich sollte es doch mal beim TÜV probieren.Jetzt habe ich nächsten Donnerstag einen Termin dort. Hoffe es klappt da.