Warum zwei Dichtringe?
... links und rechts ...
Screenshot_20241126-175825_Chrome.jpg
Ach Mist ... falsches Forum ...
Warum zwei Dichtringe?
... links und rechts ...
Screenshot_20241126-175825_Chrome.jpg
Ach Mist ... falsches Forum ...
N'Abend,
heute im "Berliner-Schneetreiben" um den Gefrierpunkt auf 8 (!) Jahre alten Hankook i*cept evo2 sicher unterwegs gewesen.
Keine "permanenten oder transienten" Beeinträchtigungen festgestellt:
Auto + Reifen haben gemacht, was sie sollten / was der Fahrer wollte.
MEINE Erfahrung ...
... mal wieder was vom Chef-Ideologen rausposaunt ... der Sonntag ist gerettet ..
🤦♂️
https://www.speed-shop-berlin.de/
Die haben schon mehrere MXe eingestellt ....von NA bis ND
...richte einen schönen Gruß von Uwe aus
Drama ... ... erst jetzt gelesen:
Am 30.06.24 musste der Speed-Shop in B-Reinickendorf schließen, weil deren Mietvertrag gekündigt wurde und sie keine entsprechende Immobilie gefunden haben, um den Betrieb weiterzuführen. Ein Trauerspiel.
Falls jemand schon eine adäquate, freie Werkstatt im Berliner Norden hat ... Tipps sind immer gerne gesehen .
zu 1.) Die geschmIedeten BBS-Felgen haben ET 45 mm.
(...) Das ist saubere Arbeit, für ein komfortables Alltagsfahrwerk. (...)
Goodie: Wenn man die Serie von der Leine lässt (und sich das "Übertreiben" in Grenzen hält ... ), ist es für den nachfolgenden Verkehr recht unterhaltsam ... 😜
Hallo smoto ,
habe gelesen, dass du heute kurviger.de via AA getestet hast.
Kannst du evtl. zu meinen Fragen in #151 etwas beisteuern?
Danke und Gruß
Moin, erstmal danke für euer Feedback.
1. Lautstärke habe ich bereits erfolglos im Smartphone, im MZD-Menu und am kl. Lautst.regler versucht einzustellen.... Probiere es nochmal.
2. Autozoom auf den aktuellen Standort dito. Dass bei Ralf dieser Autozoom nicht erfolgt ... ...
Okay, auf alle Fälle ein Segen, dass ich meine Touren nicht mehr händisch ins MZD eintippen muss 😉.
1. Wo wird die Ansagen-Lautstärke eingestellt (Handy-Medien bereits auf laut, Button oben li. neben dem N-Pfeil auf "on" ...)?
2. Nachdem runterzoomen (minus Button) fährt die Ansicht nach ca. 5 s automatisch in eine "Standard-Größe" zurück ... Kann man das abstellen?
Ergänzung: Das Gleiche passiert auch im "Verschiebe-Modus" => Der gewählte Kartenausschnitt wird nach ca. 5 s automatisch auf die Karte mit dem momentanen Standort zurückgesetzt.
Irgendeiner ne Idee bzgl. meiner o.g. Fragen zu 3.5.0 ?
Danke vorab.