Sollte dieser versprochene Reinigungseffekt der Aralkraftstoffe also tatsächlich vorhanden sein bringt das tanken des teureren Sprits außer Dem gar nichts.
ALLE Benzin- und Dieselsorten von Aral haben den Reinigungseffekt.
Sollte dieser versprochene Reinigungseffekt der Aralkraftstoffe also tatsächlich vorhanden sein bringt das tanken des teureren Sprits außer Dem gar nichts.
ALLE Benzin- und Dieselsorten von Aral haben den Reinigungseffekt.
Hab die Nokian WR D4 in den Standard 16" Abmessungen. Bisher keine negativen Erfahrungen. Nicht weniger Fahrspaß als mit den Sommerreifen. Schnee und Eis hatte ich aber noch nicht.
Ganz simple Sache, aber die LED-Innenraumbeleuchtung ist die paar Euro wert, wenn du dich nicht selber drum kümmern willst. Es sieht nicht nur besser aus, man sieht auch viel mehr im Dunkeln.
1,83 m und gerade noch Normalgewicht laut BMI. Ich stoße mit dem rechten Bein an der Mittelkonsole an, bei Langstrecken wird das dann schon irgendwann unangenehm, aber nach kurzer Pause ist wieder alles in Ordnung. Ansonsten habe ich keine Probleme, stoße auch nie am Dach an mit dem Kopf. War jetzt übers Wochenende mit einem 1,93 m Beifahrer weg und er konnte auch ziemlich bequem sitzen, fahren ging auch. Aber auf Dauer wäre es nichts für ihn.
Ich finde es gut, dass man die Sprachsteuerung mit dem Commander aktivieren kann. Die Aktivierung mit "OK Google" funktioniert bei mir oft nicht...
Der G-184 geht richtig gut mit nem fähigen Fahrer, hab ich mir bei dem Video auch gedacht
Für Android Auto gibts nur Maps und Waze, oder? Also müsste man dann übers Handy navigieren?
Wettervorhersage in Adenau ist heiter und wolkenlos bei 14°. Leute kommt mit, ihr werdet es nicht bereuen
@Wolfram wirst du mit dem G-160 fahren? Den würde ich gern mal sehen und hören
Ich habe ja vor kurzem meinen G-131 Sakura gekauft, wusste da aber noch nicht, dass jetzt der G-184 rauskommt. Hätte wohl noch etwas warten sollen. Vielleicht steige ich dann in ein paar Jahren um...