Kann leider nicht mitfahren, aber die Strecke muss ich mir für meinen nächsten Besuch speichern! Viel neues für mich dabei.
Beiträge von Basti
-
-
Also ich habe das in der Fahrschule so gelernt, dass man die Motorbremse benutzen soll. Mit getretener Kupplung oder im Leerlauf bremsen ist schlechter, denke ich.
-
Interesse ist da, kann aber noch keine feste Zusage geben...
-
@Eisenoxid Laden tut das Handy ja, wenn es angeschlossen ist. Dann müsste AA eigentlich auch gehen, oder?
-
Ich bin übrigens dabei, der Vollständigkeit halber Wird auch mein erster Besuch in Luxemburg. Vielleicht kann ja @Big-J
Tipps zur Route geben oder sogar mitfahren? -
Wäre sehr gern dabei gewesen. Nächstes Jahr klappts bei mir dann auch wieder. Vermisse die Eifel schon
-
Ein anderes Handy hab ich noch nicht probiert, habe aber ein aktuelles (vor kurzem gekauft). Defektes Kabel dürfte eigentlich auch nicht sein, hab ich auch erst vor kurzem neu gekauft...
-
@Ulli es liegt nicht am Internet, sondern das Handy und das Auto wollen keine Verbindung herstellen. Hatte da von Anfang an Probleme mit 2 verschiedenen Handys. Richtig schlecht umgesetzt von Mazda...
-
Seit zwei Wochen geht Android Auto bei mir so gut wie gar nicht mehr, verbindet meistens nicht, und wenn doch, wird die Verbindung gleich wieder getrennt. Liegt das an meinem Handy? Hoffe das Update des MZD wird das beheben... Zum Glück hab ich noch ein TomTom Navi
-
Ja hab ich ständig, mit Oneplus 3 und jetzt Huawei Mate 20 Pro. Hab auch keine SD Karte drin. Liegt am Auto.