ak011 Kein Problem, waren ja genug Leute zum Aufräumen. War ein super Wochenende, auch wenn ein bisschen stressig durch meine weite Anreise. Aber die Eifel ist es wert 👍
Beiträge von Basti
-
-
Ronotto ich bin Samstag bis Sonntag da mit Übernachtung
-
Bin natürlich dabei, ich vermisse die Eifel schon. Samstag bis Sonntag
-
Ich habe erst jetzt wieder ins Forum geschaut, sorry. Also ich würde sicher Samstag und Sonntag da sein, Freitag wenn ich frei bekomme (sollte klappen).
Basti, Sebastian, 1 Person, Unterkunft bei sakura551
-
Ich wäre auf jeden Fall dabei in der schönen Eifel ?
-
Bei mir funktioniert Android Auto seit ein paar Tagen auch nicht mehr (Huawei P20). Das Handy wird zwar geladen, aber am MZD Connect passiert nix und das Telefon wird auch nicht erkannt. Hat jemand die gleichen Erfahrungen?
Bei mir wars das Kabel, obwohl es ein noch nicht altes Markenkabel war. Mit einem neuen müsste es gehen.
-
Bei mir zeigt es in den Spotify Playlists auch nicht alle darin gespeicherten Lieder an, warum auch immer...
-
Hat schon jemand ausführlicher waze und Google Maps verglichen? Ich benutze gerade waze und finde, das hat auch seine Vorzüge gegenüber Google. Zeigt auf meinem Arbeitsweg eine sinnvolle Route an, die bei Maps gar nicht zur Auswahl steht. Außerdem wird dort die GPS Geschwindigkeit angezeigt.
Wie sieht es mit Staumeldungen auf der Autobahn aus? Was ist da besser? Denke Maps ist auf jeden Fall für POI am besten
-
@SchlesiM scheint tatsächlich am Rückwärtsgang zu liegen, obwohl ich keine Rückfahrkamera habe. Hab ich nie drauf geachtet, danke!
-
Ich habe Anfang November beim Reifenwechsel die Software updaten lassen, es läuft jetzt einigermaßen zuverlässig, aber es passiert immer noch ab und zu, dass AA nicht startet und der Bildschirm schwarz bleibt.