Beiträge von Bono

Ich habe mich in den Forumsbeiträgen rumgetrieben und mich zu 99 % entschieden, dass

a) es definitiv ein neues Lenkrad geben soll, insbesondere die 10 % Rabatt locken noch von der Seite...
    b) ich das abgeflachte Classic mit roter 12h Markierung gesehen habe

DM Devotee: Danke für die Inspiration, ich denke das ist die richtige Wahl
    Classic Individual

Am Montag gleich den fMH aufsuchen und Einbaupreis anfragen. Ich kann euch dann ja mal Schweizer Preise nennen!

Besten Dank für die schnellen Antworten. Auf zymexx war ich bereits auf der HP. Jetzt habe ich das mit der Vorleistung von €300.- geschnallt.
    Versand wäre kein Problem. Dafür gibts genügend Lieferadressen auf der deutschen Seite. Jetzt kontaktiere ich noch meinen fMH und die Qual der Wahl kann losgehen!

P.S.: Dieses Forum hat wirklich einen grossen Nachteil. Immer wieder stösst man auf neue Ideen und Möglichkeiten und das geht ins G*E*L*D.

Um ein wenig konkreter zu werden: Hat jemand von euch eines der folgenden Auswahl verbaut und kann mir eine Rückmeldung geben?

z-style1performance
    z-style1
    z-style classic alcantara

Mein MX5 ist schwarz mit Recarositzen. Bin noch unschlüssig.

Ich liebäugle auch bereits mit einem anderen griffigeren resp. dickeren Lenkrad, obwohl ich mit meinem neuen Schätzchen erst ca. 1'000km gefahren bin. Traut sich jemand von euch zu, ein Lenkrad mit Airbag selbst auszubauen und das Neue einzubauen, vorausgesetzt man ist kein gelernter Automechaniker?

Leider ist I.L. Motorsport eine ganze Ecke weit weg von mir (Schweiz). Gibt es evtl. auch noch andere Anbieter, welche das im Austausch anbieten? Vorzugsweise Raum Bodensee bis München/Stuttgart? Das oben gezeigte Lenkrad finde ich top und sieht hochwertig aus, jedoch finde ich es schade dass der Mittelteil immer noch das selbe olle Plastikteil darstellt. Passt nicht mehr zum Gesamtbild. Aber ja schon klar. Sicherheitsrelevant wegen dem Airbag ^^

P.S.: Ist mein erster Post und euer Forum ist toll und umfangreich!