jooo.... jetzt aber
Rheinhessen ist ja quasi auch Wiesbaden ...
Dazwischen liegt nur ein kleines Flüsschen und trennt hübsch von weniger hübsch.
Wann trefft ihr euch denn immer so in Limburg?
jooo.... jetzt aber
Rheinhessen ist ja quasi auch Wiesbaden ...
Dazwischen liegt nur ein kleines Flüsschen und trennt hübsch von weniger hübsch.
Wann trefft ihr euch denn immer so in Limburg?
Danke für eure Anteilnahme
Habe eben ein Bild von meiner Einstiegsleiste gemacht. Scheint echt ein bisschen zu helfen!
Da werde ich ja richtig neidisch
Das Füße heben habe ich direkt gelernt und wird jedem Beifahrer auch direkt beigebracht Nur leider haben sich die Spacken von Probefahrer nicht wirklich drum geschert (bevor ich den MX-5 MEIN nennen konnte).
ChemGuys hört sich cool an Wird auch mal ausprobiert. Die Leiste gefällt mir nicht wirklich. Dezentere Alu-Optik wäre schnieke.
Wie hier im Thread schon geschrieben: Schau dich mal nach StickerFix um. Kleine Aufkleber in der Farbe deines Lackes. Je nach Anspruch reicht das zur Abdeckung der Löcher durchaus.
So richtig fündig wird man da leider nicht. Hat jemand schon mal passende "Sticker" gefunden?
Hallo zusammen,
obwohl mein Baby nur wenige Kilometer runter hatte sind die Kunststoff-Schweller auf der Fahrer- und Beifahrer-Seite schon ziemlich ramponiert. Gibt es eine Möglichkeit die Kratzer zu entfernen bzw. die Schweller zu "schützen"?
Hier mal ein Foto nach intensiver Reinigung und Pflege (Koch Chemie Multi Interieur Cleaner und Refresh Cockpit Care):
[Blockierte Grafik: https://preview.ibb.co/jLZdrd/20180704_130030.jpg]
Cheers
Marcus
Werkstattbindung fand ich nicht so toll. Beim Vorgänger musste die Scheibe gewechselt werden und das hat die Mehrmarkenwerkstatt nicht gerade toll gemacht.
Die Werkstatt möchte ich mir schon selbst aussuchen und dabei ein gutes Gefühl haben.
Die Versicherung wird der Werkstatt bestimmt nichts schenken.
Ist es nicht so, dass man 2 Vorschläge bekommt und in der Regel auch eine Markenwerkstatt dabei ist
Ich bin auch bei der HUK. Bin dort ewig mit Auto und Moped unfallfrei gefahren, weshalb ich wenig zur Schadensregulierung sagen kann.
Cool aber, dass ich trotz 5 Jahren ohne eigen angemeldetes Kfz wieder direkt mit der niedrigen SF-Klasse durchstarten konnte. Ich zahle keine 400 Euro/Jahr für Teil- und Vollkasko (0/500 € Selbstbeteiligung).
Bin mal gespannt ob dich die Werkstattbindung noch rächt - habe da viel unterschiedliches gehört. Und mal sehen ob ich den Rabattschutz überhaupt benötige...
Die UGREEN-Halterung habe ich meiner Frau vermacht. Mit dem S5 klappt das in der Tat besser.
Also nicht kaufen, wenn 200g an der Halterung ziehen
Genau mein Thema - neben dem peinlichen Nummernschild-Fauxpas - ist das derzeit die dringlichste Not(e 8)!
Ich habe bisher 2 Magnethalterungen für den Lüfterschlitz ausprobiert. Beide völlig ungeeignet für ein Note 8 (197g) außer man fährt nur gerade aus. Einmal war der Magnet zu schwach und das andere Mal die Verklemmung am Lüfterschlitz.
Die beiden also nicht kaufen:
Power Theory
UGREEN
Hat von euch schon mal jemand via 3D-Daten/Druck versucht den Cup-Holder an der Mittelkonsole zu "missbraucht"?
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Kann ich verkraften
Wiesbaden - Rheingau hört sich gut an Limburg ist so weit - da muss man soweit fahren....ach nee, das macht ja wieder Bock Gegen eine gemeinsame Tour hätte ich auch nichts einzuwenden. Ist lange her, dass ich mit dem Moped auf Achse war...