Laut meinem Händler erfolgt im Hafen nur noch eine Konservierung, ansonsten wären die Fahrzeuge komplett.
Beiträge von HaneBub
-
-
@HaneBub MSW85 gibt es nun auch mit ABE für den G184 sind in GunMetal...Gruß Thomas
Hi corra-leonie.
Wo denn? kann per Google Suche nichts finden? -
@HaneBub günstig nicht unbedingt aber geil und leicht und mit 10% Forumrabatt, brutto 219,00 €
Die sind schick, mir aber für Winterreifen zu teuer.
-
Da mein MX 5 angeblich in 2 Wochen kommt, gibt es schon weitere Modelle und falls ja, wo zu kaufen?
Ich suche eine dunkle/schwarze, möglichst preiswerte Felge. -
Ich habe soeben die Info meines Händlers erhalten, dass das Schiff in dieser Woche in Antwerpen anlegt
und das Fahrzeug voraussichtlich in zwei Wochen abholbereit beim Händler steht.
Da ich ab dem 27.10. eine Woche Urlaub habe und sowieso in Richtung Norden fahren wollte, wäre das
genau passend. Hoffe es kommt auch so.
Ich vermute es wird nicht nur mein MX5 auf dem Schiff stehen, also werden bestimmt noch einige hier
aus dem Forum beglückt.Kurzer Nachtrag: In einem anderen Thread stand das wohl die WISTERIA ACE das Schiff ist um welches es geht.
Die hat vor einer halben Stunde in Antwerpen angelegt. -
Welche Versicherung wäre das ?
Die Gothaer.
-
Ich hatte mit 7118 AHJ keine Probleme bei meiner Versicherung, die wussten um welches Fahrzeug es geht.
-
Meine Bestellbestätigung ist vom 19.06.2019, als voraussichtlicher Liefertermin wurde mir Oktober angegeben.
Antwort auf meine heutige kurze Nachfrage beim Händler ergab: Fahrzeug ist auf dem Schiff, Lieferung Ende Oktober. -
Statt 10 Händler im Umkreis von 50km abzufahren fahre ich lieber 1x 300km um den Wagen abzuholen und erledige den Rest vom Tablet aus.
Ich halte es auch für nicht praktikabel für jede Inspektion usw. 100 km hin und zurück zu fahren, und wenn ich dann doch die Inspektionen
beim Händler um die Ecke machen lasse habe ich ja nichts gewonnen.Gruß HaneBub
-
Da ich vor Ort nur die Händler habe die vor Ort sind kann ich auf keine anderen vor Ort Händler wechseln.
Die wären dann zwar vor Ort, aber nicht vor meinem Ort...Ich habe 21% auf den Listenpreis bekommen, das war wie gesagt für die lokalen Händler wohl nicht möglich oder die wollten eben nicht.