Herzlichen Dank!
Mist, auf youtube hätte ich auch selbst kommen können
Herzlichen Dank!
Mist, auf youtube hätte ich auch selbst kommen können
Hi, ich hab mir im ebay-Shop von IL die schwarzen Seitenblinker bestellt und möchte noch mal doof fragen:
Nach dem Lösen des Schmutzfängers im Radkasten schieb ich meine Hand unters Blech, drück dann auf einen Hebel dort und anschließend die Leuchte von hinten raus???
Sorry! Ich raff die BA nicht so ganz.
Hallo zusammen,
es stimmt natürlich, was @Harkpabst sagt. Andererseits hab ich dadurch in kürzester Zeit eine Menge Anregungen erhalten, 1000 Dank!
Plan B wäre, aus dem Zettie meines Lieblingsmenschen die Musiksammlung zu exportieren (da kann man während des Kopierens wenigstens rumfahren ). Es soll sich dabei um .brX handeln.
Dann bräuchte es ein gescheites Programm, das .brX in .mpX umwandelt. Oder kommt dabei nur noch mi detwertige Qualität raus?
Wir haben heute einen schönen Ausflug nach Luxemburg gemacht, sodass ich die .brX-Daten jetzt auf dem Rechner habe. Leider wandelt auch der .brX-Converter, den ich gefunden habe, nur manuell ordnerweise um, aber immerhin. Dann pick ich mir jetzt erst mal eine Handvoll Alben raus und mach den Rest nach und nach.
Für mich nach wie vor offene Frage, ob durch die vielen Konvertierungen (von .br5 in .wma in .???) die Qualität leidet. Aber das werde ich dann ja merken.
Hab ich das richtig verstanden, dass .flac zwar qualimäßig Sahne ist, aber Riesenplatz verbraucht?
Soll ichs einfach in .wma lassen???
Und: Lasst ihr euren USB-Stick eigentlich stecken? Ich hab ein bisschen Sorge, dass die derzeitigen Temperaturen dem Stick schaden könnten.
Hallo zusammen,
gibt es denn auch einen Stammtisch in den og Regionen oder zumindest ein Interesse daran? Ich hab langsam den Eindruck, dass das doch recht schwerfällig hier zu installieren ist.
Viele Grüße Pedolsky
(...)unter Windows einfach nur quälend langsam und umständlich. Ständig hängt irgendetwas.
That's it. Mir gehts eben nicht darum, Dutzende CDs wechseln zu müssen.
Foobar spiel ich mir definitiv heute auf.
Plan B wäre, aus dem Zettie meines Lieblingsmenschen die Musiksammlung zu exportieren (da kann man während des Kopierens wenigstens rumfahren ). Es soll sich dabei um .brX handeln.
Dann bräuchte es ein gescheites Programm, das .brX in .mpX umwandelt. Oder kommt dabei nur noch mi detwertige Qualität raus?
Ich faules Schweinchen hoffte auf eine Quickie-Lösung. Ok, dann ist das geklärt. 1000 Dank an alle für eure 2 Cents.
Aus china bestellt muss den link nochmal raussuchen
Gibt es bei dem Händler nicht mehr. Der Artikel hieß: ITK-OLA Universal Chrome Letter Alphabet
Damit hätte sich dann auch meine Frage in deinem Showroom erledigt.
Meine CDs stehen alle im Regal, ich sag: Dino
Hab ich das dann richtig verstanden, dass ich so oder so bummelig auf den Rechner nödeln muss?
Ui, danke schon mal für die flotten Beiträge.
iTunes auf Windows ist meine Situation, und das ist schon ein Ast, mordsumständlich.
@MX505: Bei chip gibt es eine DL-Möglichkeit für foobar2000, ist es das?
Hallo zusammen,
ich oute mich als Dinosaurier, bin im Stadium "Scheibe" hängengeblieben.
Gibt es eine Möglichkeit, CDs sozusagen massenhaft in mp3 umzuwandeln, ohne die nächsten 10, 12 Stunden am Rechner festzuhängen? Wie machen das diejenigen, die mal eben mehrere Dutzend oder Hundert CDs stickfähig machen?
Herzliche Grüße Pedolsky