Eieiei... Oh Mann, hoffentlich sind meine heute in der Post.
Beiträge von Pedolsky
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@Alex1974: Mit ner Flachzange drück ich ja aber auch von außen auf die Blenden. Verschrammelt da nix beim Andrücken der Haltenasen?
(<--- Grobmotoriker)
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???Der Weg ist das Ziel
....unsere Jungs und Mädels kommen von weit her, Essen, Kassel, Köln, ... da ist das von Wiesbaden ein Katzensprung
Jetzt hast du ihn beleidigt
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Das ist doch schomma was! Merci.
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Meine sind heute abgekommen (IL), und ich bin enttäuscht. Sieht aus wie angeräuchert.
20180703_173122.jpg -
Mich interessiert, warum du dich für den 215er entschieden hast.
Ist eintragungspflichtig, oder? -
Ein sehr schön zu lesender Bericht, herzlichen Dank für deinen Hinweis!
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@Merten124: Hast du dich für einen der Reifen entschieden und kannst über das Fahrverhalten berichten?
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- Nicht alle Fahrzeuge sind mit dem Unfallmeldestecker kompatibel. In den meisten europäischen Fahrzeugen ist eine Buchse nach Industriestandard-Norm SAE J563 verbaut, deren Toleranzbereich 21,41 mm bis 21,51 mm umfasst. In diese passt der Unfallmeldestecker optimal. In einigen nicht in Europa hergestellten Fahrzeugen ist die Industriestandard-Norm ISO 4165 verbaut, deren Toleranz 20,93 mm bis 21,01 mm umfasst - diese sind für den Unfallmeldestecker teilweise nicht geeignet. Bislang sind uns dazu folgende Modelle bekannt: Mazda 2, 3, 6, CX3, CX5 und MX5 sowie Volvo XC60
- Hinweis - Vereinzelt kann es vorkommen, dass die sogenannte „Premiumfreisprecheinrichtung mit rSAP-Modus“ die UM-App stört bzw. mit der UM-App nicht kompatibel ist. Dies ist überwiegend bei iOS-Geräten der Fall.
Meine Lösung war dann ein 12V-Adapter, der nun in dem Anschluß der Mittelarmlehne steckt und den Unfallmeldestecker erfolgreich mit Strom versorgt."
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- Nicht alle Fahrzeuge sind mit dem Unfallmeldestecker kompatibel. In den meisten europäischen Fahrzeugen ist eine Buchse nach Industriestandard-Norm SAE J563 verbaut, deren Toleranzbereich 21,41 mm bis 21,51 mm umfasst. In diese passt der Unfallmeldestecker optimal. In einigen nicht in Europa hergestellten Fahrzeugen ist die Industriestandard-Norm ISO 4165 verbaut, deren Toleranz 20,93 mm bis 21,01 mm umfasst - diese sind für den Unfallmeldestecker teilweise nicht geeignet. Bislang sind uns dazu folgende Modelle bekannt: Mazda 2, 3, 6, CX3, CX5 und MX5 sowie Volvo XC60