Suuuuch das Blinkerchen:
Der Hinweis auf die Zymexx-Blenden war goldwert, Unterschied wie Tag und Nacht im Vergleich zu den von IL. Ich finds hinreißend.
Suuuuch das Blinkerchen:
Der Hinweis auf die Zymexx-Blenden war goldwert, Unterschied wie Tag und Nacht im Vergleich zu den von IL. Ich finds hinreißend.
Klett reizt mich auch. Aber das babsch ich ja dann direkt auf den Lack
habe von Conrad Elektronik die Klettverschluss-Kennzeichenhalter benutzt.
Hallo snake, hast du die Klettverschluss-Kennzeichenhalter (B x H) 49 cm x 8 cm Universal oder die normalen Klettbänder 500 x 100 gekauft?
Nach fast ei em Jahr: Wie ist die Langzeiterfahrung mit den Metallbelägen? Muss man ein Augenmerk beim Fahren auf die evtl. verminderte Rutschfeste haben?
Möchte einen kurzen Zwischenstand bringen. Hatte ja von der BMW-Festplatte die Musik gesaugt (.br5) und konvertiert. Quali durchschnittlich. Allerdings werden die Lieder nur etwa 1/4 abgespielt Muss ich noch mal in Ruhe checken. Andernfalls fang ich eben doch an, die CDs zu überspielen.
@Batman: Womit hast du das Leder befestigt?
Die Leiste gefällt mir nicht wirklich. Dezentere Alu-Optik wäre schnieke.
Eher sowas? http://www.ebay.de/itm/like/17…m=173383733947&rmvSB=true
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Hallo teking85, Ich finde es ein bisschen hart, somit gleich die ganze Linie über einen Kamm zu scheren. Ich habe meinen Serien-RF 160 gestern im Autohaus abgeholt und bei leichtem Regen sowohl über Autobahn als auch Hausstrecke heimgebracht und kann keinen der von dir genannten Punkte bestätigen. So unterschiedlich sind dann wohl die Wahrnehmungen (oder Reifen).
Ah, dankeschön!
Alter, dieses Auto ist wie Barbie für Erwachsene. Ständig will man was Neues zum Anziehen kaufen