Um das vorsorglich klarzustellen: Ich hege keine Rennfahrerambitionen, sondern will das Fahrzeug im Griff haben können.
Beiträge von Pedolsky
-
-
Erst mal herzlichen Dank für eure schnellen Antworten. Ich bin nur ein Nomalofahrer, und ich finde, das hat das Auto nicht verdient. Bin immer ganz zerknirscht, wenn ich merke, dass da eigentlich mehr ginge, als ich zu leisten bereit bin.
Mir kam im Zusammenhang mit sich trauen die Idee mit dem Fahrleher. 4, 5 Stunden, wo einer neben dir sitzt und dich korrigiert. Quasi wie ein Konstruktor.
-
-
Hallo zusammen,
ich möchte meinen RF so schnell als möglich kennenlernen (insb. Kurvenbeherrschung). Welches Training würdet ihr empfehlen?
Herzliche Grüße Pedolsky
-
-
...darf ich dir meinen dazustellen, wenn du fündig wirst?
Nö.War jetzt auf der eebsch Seit. Da ist mir dann auch aufgefallen, was für Mörderhologramme ich aufm Lack hab.
-
-
Hallo zusammen,
kennt jemand Waschplätze, die sonntags geöffnet haben?
In meiner näheren Umgebung habe ich nur die Maxwash in Kriftel gefunden. Vielleicht weiß auch der @Rheingauner was?
Ergänzung: Die Waschwelt in Mainz hat ebenfalls geöffnet (ich zähl das jetzt einfach mal zu Hessen )
Herzliche Grüße Pedolsky
-
Klar, war auch mein Plan, aber ich will das FF.
-
Ich frag mich, ob ich es erstmal bei dem Antwerpen-Schutz belasse. Oder doch besser wenigstens ne Schicht MS?? Was meint ihr?