Beiträge von Pedolsky

In einem anderen Forum stand Folgendes:

"Die Mobilitätsgrantie erlischt definitv wenn der Service (egal welcher 1. Jahr, 2. Jahr usw.) auch nur einen Tag oder einen KM zuspät gemacht wird.
    Die allgemeine Garantie auf Serienteile, Motorteile usw. erlischt dann wenn ein Service um 100 oder mehr KM ; oder mehr wie eine Woche überzogen worden ist...Dies ist eine EU-Weite Regelung, da die Schweizer bekanntlich ja nicht dazu gehören, weiß ich nicht ob Mazda bei euch die sache anderst handhabt...."

Wenn ich mich hier mal mit einer grundsätzlichen Frage einklinken darf:

Die App sagt, Inspektion spätestens am 14.08., sonst erlischt die Garantie. Ich hab aber erst am 15.08. den Termin. Sollte ich den lieber verlegen?

Wie wärs denn mit sowas hier in der Art?

http://www.ebay.de/itm/Univers…back-Emblem-/150964553792

Find ich super für den RF. Werde den Schriftzug mit den Stickerfix kombinieren. Seecher is seecher.

Kann man den 3M Klebestreifen auf Dauer trauen oder gibts da nen besseren Kleber?

Meint ihr, ich krieg die Halterungspinöpels auch so gebrochen, ohne die Schürze zu demontieren?

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

Danke MCrown. Der Händler hat den RF vor Übergabe zum Aufbereiter gegeben. Das war die Info, und darüber hab ich mir auch keine weiteren Gedanken gemacht. Finde das Ergebnis allerdings etwas lausig.

Interessanter Tipp mit dem P2.

Wie gast su denn die Hologramme rausbekommen?

Ist sonst alles Serie? Ist er gepflegt, vielleicht sogar konserviert? Laterne/Garage? Alles etwaige Punkte, die das Auto reizvoller machen könnten.

Stell ihn doch spaßeshalber ein zu deinem Wunschpreis +x% Verhandlungsmasse, detailliert beschreiben und gute Fotos dazu. Viel Glück!

Hallo zusammen,

seit Mittwoch Abend wohnt ja mein Schätzchen bei mir. Sonntag war ich in der Waschbox, mehrfach abspritzen und Schaum einstreicheln. Beim Trockenledern und bestem Wetter sind mir mörder Hologramme im Lack aufgefallen.

In einem Pflegeforum las ich, dass Hologramme durch Schäden infolge fehlerhafter Polierung auftreten. Ist das gesichert?

Werde es ggü dem Autohaus auf jeden Fall thematisieren, will aber erst mal kein Riesenfass aufmachen und ansonsten auf Mittel wie FACDOS P4 zurückgreifen.

Herzliche Grüße Pedolsky

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.