Ich hatte es auch mit dem Fingernagel versucht. Ein bisschen Kraft braucht man schon.
Ich habe mir die Osram LED 4000K Retrofit reingegegben, sieht top aus!
Super, dass es geklappt hat!
Ich hatte es auch mit dem Fingernagel versucht. Ein bisschen Kraft braucht man schon.
Ich habe mir die Osram LED 4000K Retrofit reingegegben, sieht top aus!
Super, dass es geklappt hat!
Servus!
Paul meinte wenn du das Kennzeichen abnimmst und die Schrauben aus der Kennzeichenhalterung rausschraubst, damit man dann überhaupt die Leuchten rausbekommt.
Ich war mir ja auch unsicher und hatte hier nachgefragt, aber es ist wirklich so dass man bei der linken Leuchte zB links zur Seite gedrückt und gleichzeitig runtergezogen werden muss. Rechts dasgleiche spiegelverkehrt.
Gibt es vielleicht irgendwo eine Anleitung wie man die Kennzeichenbeleuchtung ausbaut? Oder ist es "nur" die 2 Laschen fest drücken und nach unten hinausziehen?
Würde mir gerne ebenfalls etwas ins Glas lasern lassen.
@Postschlumpf59505 , könntest du mir deine Datei zuschicken bzw hier posten? Die finde ich sehr schön und passend.
Danke!
Alles anzeigenZwischenstand für ein mögliches Komplettpaket (Windschott+Halter+Blindstopfen):
@lars7249
@mistax
@Highfidele (2 Satz Halter)
@MX-5 Sunracer
@Wolli_Cologne
@abulafia (ohne Blindstopfen)
@surferjo
@LM_787_B
@pafeni
@MX-Cruiser
@blech30 (2 Satz Halter)
@Inno (ohne Blindstopfen)
@Postschlumpf59505 (2 Satz Halter)
@M.G.
@U-turn123
@MX1701
@xxpueppixx
@NDmitSchaf (ohne Blindstopfen)
@rdeknegt
@EIsi_ND (Ohne Blindstopfen)
Habe mich hinzugefügt. Danke! Find ich top!
Ich bin mir noch nicht so sicher!
Red Demon oder Red Devil
Hmmm!
Nochmal ca. 100eur habe ich da sicher hingeblättert, weiss aber nicht ob Österreich da mehr abzockt!
Sieht gut aus. Der Außendurchmesser wird durch diese Maßnahme aber nicht kleiner, oder?
Nur vertikal durch die Abflachung unten! Optisch sieht es so aus, weil es etwas dicker ist, aber real ist es gleich, da es auch anders garnicht geht mit der MuFu denke ich?!
Mir kommt das Leder nach mehrmaligem Gebrauch auch etwas wertiger vor als das Alte.
Endlich vollbracht
Es fühlt und greift sich richtig gut, kann es nur jedem empfehlen dem es das wert sein sollte! Anbei ein paar Fotos vom alten Lenkrad. Dieses hat eine Nummer draufgedruckt! Wegen dem Vergleich des Abstandes zum Fahrer hätte ich vielleicht 2-3mm Unterschied gemessen. Habe den gleichen Winkel versucht zu wählen bzw selbe Stütze verwendet
Alt
IMG_20160510_134921.jpg2.jpg
IMG_20160510_190615.jpg