Du hast nen anderen Kofferraumdeckel drauf? Wie war denn die Passgenauigkeit? Und was sagt der TÜV dazu?
Beiträge von MX593
-
-
Ich suche das Gehäuse vom Schlüssel, da meins leider gebrochen ist.
Vllt hat ja einer einen Schlüssel mit defekter Elektronik den er nicht mehr brauch.das Gehäuse gibt’s beim Händler leider nicht einzeln.
-
Nächstes Jahr bin ich definitiv dabei, bei mir hat’s dieses Jahr leider nur für ne spontane kurze Tour gereicht...
Aber sind uns ja trotzdem über den Weg gefahren(Grüße aus der Anni bei Zotzenbach)Noch eine Frage an den Fahrer mit Fuldaer Kennzeichen aus der letzten Gruppe: was ist das für ne AGA?
Klang hat mir gut gefallen -
@Torben im Moment ist der Plan die Daten über die PIDs auszulesen, in der Hoffnung, dass da die Zuordnung zu den Senosren passt und erhalten bleibt...
Wenn das nicht funktioniert, würde ich wohl mal deinen Code testen. -
Alles anzeigen
Echt top.Wie hast du das gemacht?
Bin grade auch dabei mir sowas in der Art mit nem Raspi zu basteln.
Wie hast du das in die Anwendungen vom MZD bekommen? -
Waren bei euch Fußmatte dabei? Ich habe in meinem nur die normalen.
-
@gaugau, leider hat es bei mir dieses Jahr nicht gepasst, aber nächstes Jahr bin ich bei Odenwald und Spessart auf jeden Fall mit meiner Anni dabei!
-
Hat hier jemand schon seinen RF erhalten und könnte mir die Typschlüsselnummer sagen?
-
Glückwunsch... hab mir dein Auto vorhin mal angeschaut... jetzt fällts mir noch schwerer auf meinen zu warten
tja... einer der RF müsste dann meiner sein...
-
Hab jetzt auch die Bestätigung für meinen RF. Produktion im Juli.