Super Marco - Danke Dir!
Hätte nicht gedacht, dass die 40/50 Variante doch recht unspektakulär ausfällt; hatte vermutet, dass die Reifen um einiges weiter rausstehen - sieht sehr gut aus.
Super Marco - Danke Dir!
Hätte nicht gedacht, dass die 40/50 Variante doch recht unspektakulär ausfällt; hatte vermutet, dass die Reifen um einiges weiter rausstehen - sieht sehr gut aus.
Hallo Ernst,
das mit den 40/50 mm interessiert mich sehr für die Serienfelge; ich kann mir aber auch vorstellen, dass das von hinten betrachtet recht dünnbeinig wirkt, weil die Räder nun so weit auseinander stehen
und zudem recht schmal sind.
Hättest Du bei Gelegenheit mal ein, zwei Fotos zur Hand, welche das Auto mit 40/50 mm zeigen auf Serienfelge - am Besten von Hinten und auch gerne OHNE Tieferlegung.
...naja, es heißt nicht umsonst "die hässlichen 80er".
Seis drum, Klasse wenn es Euch gefällt.
... bin ich in ner Zeitschleife - beim Anblick der Frittentheken wähnte ich mich in den 80ern.
Aber... wems gefällt
... jeder wie er`s mag; ich für meinen Teil, bringe es nicht übers Herz, meine Schätzchen salzigem Wasser auszusetzen.
Aber ich bin da auch a weng eigen - im Ort heißt es "der putzt mehr als er fährt". Ganz so isses nicht, aber ich gebs zu -
die Wägelchen machen mir nur Spaß, wenn Sie wie aus dem Ei gepellt dastehn - von daher bin ich bei "Nelle" - ist n persönliches Ding.
Natürlich setzt das voraus, dass man noch ne Alltagsschlurre dastehn hat - die ist silber und wird kaum geputzt (auch, weil meine Frau und
auch meine Mutter die Familienhure öfter fahren um Grünzeug zu kaufen).
... ich kann aber auch völlig nachvollziehen, dass man den Mixxer jeden Tag fahren möchte.
In diesem Sinne...
...leider nein - hätte ich schon geschrieben.
Ich bekomme meinen erst Anfang 19... und bin auf der Suche nach 18 Zöllern.
upps - ein Miltenberger
Grüße von nebenan... Großheubach
... so sollte es sein! Thumbs up